Suchergebnis

Generation Beziehungsunfähig

Komödie „Generation Beziehungsunfähig“

Das Buch «Generation Beziehungsunfähig» hat vor einigen Jahren ordentlich Debatten ausgelöst: Läuft das heute wirklich so bei vielen Menschen? Will sich niemand mehr binden, weil um die Ecke etwas Besseres warten könnte?

Das jedenfalls legten die Beobachtungen des Berliner Autors Michael Nast nahe. Nun kommt ein Spielfilm mit dem gleichen Titel ins Kino.

Tim (Frederick Lau) fährt gerne Rennrad und findet es irgendwie anstrengend mit den Frauen, die verlieben sich immer gleich.

Generation Beziehungsunfähig

Wo die Liebe hinfällt: „Generation Beziehungsunfähig“

Das Buch «Generation Beziehungsunfähig» löste Debatten aus - nun erscheint eine neue Komödie mit gleichem Titel. Hauptfigur Tim (Frederick Lau) ist schon seit längerem Single. Irgendwie findet der Autor Frauen anstrengend, zu viele Gefühle und so.

Dann lernt er Ghost (Luise Heyer) kennen, eine Frau, die ihm Rätsel aufgibt. Die beiden treffen sich öfter zu unverbindlichem Sex. Doch als Tim beginnt, Gefühle für Ghost aufzubauen, meldet sie sich nicht mehr.