Suchergebnis

Raúl Richter

Promi-Geburtstag vom 31. Januar 2020: Raúl Richter

Der ganz große Wurf ist ihm im Laufe seiner Fernsehkarriere noch nicht gelungen. Doch er taucht immer wieder irgendwo auf und hat überdies in den vergangenen Wochen für Gesprächsstoff gesorgt: Raúl Richter ist Kandidat in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gewesen.

Für den Sieg, die Dschungel-Krone, hat es am Ende für ihn nicht gereicht. Der Schauspieler wurde einen Tag vor dem großen Show-Finale am 25. Januar von den Zuschauern abgewählt.

Danni Büchner

„Kranke Wesen“ - Endspurt im RTL-Dschungelcamp

Die „Danni-Show“, Diskussionen um Claudia Norberg und ihren Ex-Wendler, erstaunliche Enthüllungen über Elena und das Jugendamt und eine lästernde Venusfalle Sonja Kirchberger: In der diesjährigen Staffel des RTL-Dschungelcamps waren es vor allem die Frauen, die Schlagzeilen machten.

Gut, Schauspieler Raúl Richter spielt Klavier - und hat aus Elenas Flasche getrunken. Aber sonst? Die Männer hatten im Kampf um Sendezeit im australischen Dschungel und Schlagzeilen in deutschen Medien keine Chance.

Danni im Dschungel-Finale - Raúl und Markus sind raus

Die Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest: Die Zuschauer wählten Auswanderer-Witwe Danni Büchner, Ex-Boxer Sven Ottke und DSDS-Gewinner Prince Damien am Abend in die Top Drei. Für den Schauspieler Raúl Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke ist die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ damit vorbei. Es kommt also nicht zum ersten rein männlichen Finale in der Geschichte der Sendung.

RTL-Dschungelcamp

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Reality-TV-Sternchen Elena Miras (27) hat die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ verlassen müssen. „Es ist nicht schlimm“, sagte die Schweizerin („Love Island“, „Sommerhaus der Stars“) nach der überraschend zügig verkündeten Entscheidung des Zuschauervotings.

Damit verbleiben noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel: Der frühere Boxer Sven Ottke, Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Raúl Richter, Antiquitätenhändler Markus Reinecke, Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers ...

Elena Miras verlässt Dschungelcamp

Und wieder ein C-Promi weniger: Reality-TV-Sternchen Elena Miras hat am Abend die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ verlassen müssen. „Es ist nicht schlimm“, sagte die Schweizerin („Love Island“, „Sommerhaus der Stars“) nach der Entscheidung des Zuschauervotings. Damit verbleiben noch fünf Kandidaten im Dschungel: Der frühere Boxer Sven Ottke, Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Raúl Richter, Antiquitätenhändler Markus Reinecke, Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers „Malle-“Jens.

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

An Tag 13 im Dschungelcamp ist Claudia Norberg aus der RTL-Show gewählt worden. Die Ex von Schlagersänger Michael Wendler bekam am Abend die wenigstens Stimmen beim Zuschauervoting und nahm die Sache sehr gefasst. Norberg hatte sich bis dato vor allem als gute Zuhörerin erwiesen. Neben Reality-Star Elena Miras, Ex- Profiboxer Sven Ottke, Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Raul Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke sind noch Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers „Malle-“Jens Büchner, im Rennen ...

Claudia Norberg

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

An Tag 13 im Dschungelcamp ist Claudia Norberg (49) aus der RTL-Show gewählt worden. Die Ex von Schlagersänger Michael Wendler bekam die wenigsten Stimmen beim Zuschauervoting und nahm die Sache sehr gefasst. Norberg hatte sich bis dato vor allem als gute Zuhörerin erwiesen.

In die Dschungelprüfung mussten der frühere Profiboxer Sven Ottke (52), Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Raul Richter (32) und Antiquitätenhändler Markus Reinecke, der aus der Fernsehsendung „Die Superhändler“ bekannt ist und am Mittwoch seinen 51.

Die Bezirksmeister der B-, C- und D-Jugend im griechisch-römischen Stil in Trossingen mit den Bezirksvorsitzenden Bernd Imhof (l

Nur vier Titel gehen in den Kreis Tuttlingen

Im Ringen hat sich in der Nachwuchsarbeit die KG Baienfurt als ernsthafter Konkurrent für den VfK Radolfzell gemausert. Doch dahinter klafft eine bedenkliche Lücke. Bei den ARGE-Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil in Trossingen schnappten die Oberschwaben mit 63 Punkten den Radolfzellern (62) den Gewinn der Vereinswertung weg.

Die große Überraschung stellte jedoch der AC Villingen (38) dar, der es aus der jahrelangen Versenkung sensationell auf Platz drei schaffte, vor dem AB Aichhalden (34), KSV Winzeln (31) und KSV ...

 Der Wurmlinger Moritz Renner (blaues Trikot) besiegt bei der D-Jugend im Finale der 40-kg-Klasse Sena Keskin vom KSK Furtwangen

Moritz Renner einziger Titelträger aus dem Kreis Tuttlingen

Die heimischen Ringer können sich über einen erfolgreichen Start ins neue Jahr freuen. Bei den Freistil-ARGE-Bezirksmeisterschaften der B-, C-, D- und E-Jugend in Furtwangen gab es mit 249 Teilnehmern eine hervorragende Beteiligung. Dies waren zehn Mattenfüchse mehr als im Vorjahr. Zuletzt hatte es in 2015 mit 264 Startern eine bessere Beteiligung gegeben.

Nachdem es im Jahre 2017 mit 219 Teilnehmern den Tiefstand seit der Zusammenlegung der Bezirksmeisterschaften der Bezirke 1 Südbaden und 4 Württemberg gegeben hatte, scheint die ...

Sonja Kirchberger

Das Dschungel-Personal 2020

Seit mehr als 15 Jahren ist es das gleiche Rezept: Man nehme mindestens eine Ex von irgendwem, einen ehemaligen Sportler, einen oder mehrere Schauspieler aus der zweiten Reihe, eine Frau, die gern ihre Brüste zeigt, jede Menge Casting-Show-Kandidaten, bringe sie zusammen in den Urwald - und schaue, was passiert.

„Der Anteil an Reality-TV-Z-Prominenz etwa aus Castingformaten ist sehr groß im Vergleich zu ehemaligen Schauspielerinnen und Schauspielern, Politikern und Sportlern“, beurteilt die Hamburger Medienwissenschaftlerin Joan ...