Suchergebnis

RTL

Reality-Darstellerin fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

Der erste reguläre Rauswurf: Reality-Darstellerin Tara Tabitha («Ex on the Beach») muss als erste Kandidatin das RTL-Dschungelcamp aufgrund eines Zuschauervotings verlassen.

Für die 28-Jährige waren die wenigsten Anrufe eingegangen, wie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten. Am Montag hatte bereits Model Janina Youssefian die Sendung nach einer rassistischen Äußerung vorzeitig verlassen müssen.

«Ich hatte Null damit gerechnet», staunte Filip Pavlovic (27), der mit Tabitha bei «Ich bin ein Star - ...

Mehr als 6,5 Millionen für den ZDF-„Bergdoktor“

Die ZDF-Heimatreihe «Der Bergdoktor» hat am Donnerstagabend die meisten Zuschauer gehabt. Die Serie mit Hans Sigl, Heiko Ruprecht und Monika Baumgartner verfolgten ab 20.15 Uhr im Zweiten 6,52 Millionen (21,0 Prozent).

Nicht weit dahinter rangierte das Erste mit dem «Kroatien-Krimi» und Jasmin Gerat. Den Fall «Tod im roten Kleid» sahen 6,12 Millionen (19,7 Prozent).

Sehr gut schlug sich die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Massimo Sinató

Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei

Publikumsliebling Massimo Sinató ist dieses Jahr wieder als Profitänzer bei der RTL-Show «Let's Dance» dabei. Das gab der Sender am Freitag in Köln bekannt.

«Ich habe lange genug die Windeln gewechselt», sagte der 41-Jährige im RTL-Interview. Sinató hatte mit Ehefrau Rebecca Mir (30) einen Sohn bekommen und deswegen eine Staffel bei der Show pausiert. Er hat sich bei «Let's Dance» bereits zwei Mal zum Sieg getanzt: 2010 mit Sophia Thomalla und 2020 mit Lili Paul-Roncalli.

Oliver Petszokat

Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg

Für diesen Sieg machte er sich gern zum Affen: Sänger Oliver Petszokat - besser bekannt als Oli.P - hat die erste Staffel der ProSieben-Show «The Masked Dancer» gewonnen.

Der 43-Jährige setzte sich im Finale der Kostüm-Sendung recht souverän gegen all seine Konkurrenten durch, indem er die meisten Stimmen des Publikums einsammelte. Danach zwängte er sich aus der Maske, in der er in den vergangenen Wochen in der Show lässig zu Hits von Peter Fox und Michael Jackson getanzt hatte.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Null Sterne für Herren, Nobat und Renzi im Dschungelcamp

Reibereien auf der Rennstrecke: Eine Gruppenaufgabe mit einem Safari-Auto hat im RTL-Dschungelcamp bei den Kandidatinnen Jasmin Herren (43), Linda Nobat (26) und Anouschka Renzi (57) für Frust gesorgt.

In der Sendung mussten die drei Frauen gemeinsam die Dschungelprüfung mit dem Titel «Drei weise Affen» bewältigen. Mit vereinten Kräften galt es, das Auto innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit durch einen Hindernisparcours zu steuern und dabei Sterne zu sammeln.

Oliver Petszokat

Oli.P gewinnt als Affe die erste Staffel „The Masked Dancer“

Für diesen Sieg machte er sich gern zum Affen: Sänger Oliver Petszokat - besser bekannt als Oli.P - hat die erste Staffel der ProSieben-Show «The Masked Dancer» gewonnen.

Der 43-Jährige setzte sich im Finale der Kostüm-Sendung gegen all seine Konkurrenten durch und sammelte die meisten Stimmen des Publikums ein. Danach zwängte er sich aus der Maske, in der er in den vergangenen Wochen in der Show sehr lässig getanzt hatte - Oli.P steckte in einem Affen-Kostüm.

ZDF

6,74 Millionen Menschen sehen „Die Toten von Salzburg“

Der ZDF-Film «Die Toten von Salzburg: Vergeltung» war am Mittwochabend der größte Primetime-Hit. Den Krimi mit Florian Teichtmeister, Michael Fitz und Fanny Krausz schalteten ab 20.15 Uhr 6,74 Millionen Zuschauer (22,6 Prozent) ein.

Dieses Mal ging es um eine verschwundene Schülerin aus einem Elite-Gymnasium.

Das Erste strahlte das Drama «Ein Leben lang» mit Corinna Kirchhoff und Henry Hübchen aus, das wollten 3,32 Millionen (11,1 Prozent) sehen.

Ludger Beerbaum

Beerbaum zu Ermittlungsverfahren: „Normaler Vorgang“

Springreiter Ludger Beerbaum hat gelassen auf die Einleitung eines Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Münster reagiert.

Die Tierschutzorganisation Peta hatte gegen den viermaligen Olympiasieger auf Grundlage eines Beitrag in der Sendung «RTL Extra» Anzeige erstattet. In dem Beitrag war Beerbaum vorgeworfen worden, die verbotene Trainingsmethode des Barrens bei seinen Springpferden angewandt zu haben.

«Dies ist ein normaler Vorgang und entspricht nicht der Einleitung einer staatsanwaltschaftlichen ...

Hansi Flick

Flicks Ansage: „Sind zurück“ - Hausaufgaben nach Weihnachten

Thomas Müller muss jetzt nicht ständig seine E-Mails checken. In freudiger Erwartung der angekündigten WM-Hausaufgaben von Hansi Flick verwies der Bayern-Anführer gleich nach dem gelungenen Qualifikationsabschluss beim 4:1 in Armenien auf seine beim Bundestrainer bekannten Kontaktdaten.

Post von Flick wird es vor Weihnachten für die Fußball-Nationalspieler aber ohnehin noch nicht geben. Erst nach der Winterpause sollen den Katar-Kandidaten die speziellen Trainingspläne für die Zeit bis zu den ersten harten WM-Tests im März ...

Tina Ruland und Anouschka Renzi

Verrat-Verdacht: Renzi gegen Ruland im Dschungelcamp

Verrat-Verdacht am Lagerfeuer: Das Schicksal von zwei kleinen Ohrstöpseln hat im RTL-Dschungelcamp die beiden Schauspielerinnen Anouschka Renzi (57) und Tina Ruland (55) gegeneinander aufgebracht.

Beide gerieten in der gestern ausgestrahlten Folge der Reality-Show heftig aneinander, nachdem der Sender die Promis angewiesen hatte, einen ihrer Luxusartikel abzugeben. Für Renzi ging die Sache unvorteilhaft aus, da sie zwei Ohrstöpsel mehr als zunächst erhofft loswerden musste.