Suchergebnis

Jannik Kästle auf Santa Eldorado vom RSG Öpfingen sicherte sich den Sieg des Springturniers der Klasse L.

Nachgeholtes Pfingstturnier ist erfolgreich

Auch wenn es in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nur die Kurzversion des sonst so traditionsreichen Pfingstturniers des Reit-und Fahrvereins Schwendi war, kamen Reiter und Zuschauer am vergangenen Wochenende voll auf ihre Kosten. Bei spätsommerlichen Temperaturen konnte das idyllische Panorama des Schochengrabens sowie toller Springsport in vollen Zügen genossen werden.

Der Samstag begann mit einer Stilspringprüfung der Kl. A*, hier hatten sich über 60 Teilnehmer in die Starterlisten eingetragen.

Bianca Porsche auf Champions Choice vor den Augen der Richter. Im Dressurreiterwettbewerb belegte die Reiterin des RFV Ehingen d

Eine Bühne für die jungen Reiter

Trotz Corona hat der Reit- und Fahrverein Ehingen am Wochenende zwei Reitturniere ausgetragen und dabei Zuschauer auf der Reitanlage am Stoffelberg zugelassen. Um die maximal erlaubte Personenzahl nicht zu überschreiten, waren höchstens 200 Besucher sowie maximal 30 Reiter je Dressurwettbewerb und 50 Springreiter pro Prüfung zugelassen. Vorschriftsgemäß wurde der Zugang zum Reitgelände kontrolliert, die Namen der Gäste wurden protokolliert, Abstände wurden eingehalten, Desinfektionsmittel standen bereit und in der Reithalle sowie in ...