Suchergebnis

RAVENSBURG - Der SC Freiburg hofft auf den 50. Bundesligasieg von Trainer Christian Streich, RB Leipzig könnte den FC Bayern als

Der Spickzettel zum 30. Spieltag

RAVENSBURG - Der SC Freiburg hofft auf den 50. Bundesligasieg von Trainer Christian Streich, RB Leipzig könnte den FC Bayern als nach Siegen stärkster Aufsteiger einholen. Der Spickzettel zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga:

Bundesliganachwuchs siegt

Rainau-Schwabsberg (an) - Der Bundesliganachwuchs des VfB Stuttgart in der Altersklasse U 10 und die jungen Kicker des SSV Ulm haben das Benefizturnier der Marienpflege Ellwangen auf dem Sportgelände der DJK Schwabsberg/Buch gewonnen. 450 Nachwuchsspieler waren zu diesem vom Fußballsozialverein „Kinder von der Straße“ organisierten Turnier angereist.Zum siebten Mal war die DJK Schwabsberg/Buch Co-Veranstalter des Benefiz-Jugendfußballturniers des Vereins „Kinder von der Straße“.