Suchergebnis

Sportler des Jahres 2017 - Johannes Rydzek

Sportler des Jahres 2017 - Johannes Rydzek

Eigentlich kommt Johannes Rydzek ja gar nicht aus unserem Sendegebiet. Doch über sein Management und Sponsoren gibt es reichlich Bezug in die Landeshauptstadt – außerdem ist seine Heimat Oberstdorf auch ein beliebter Urlaubsort für viele Stuttgarter. Als Rydzek am Sonntag in Baden-Baden auch noch Sportler des Jahres wurde, lies sich mein Kollege Daniel Räuchle die Chance, Ritchy vors Mikrofon zu bekommen natürlich nicht entgehen:

Stadtgespräch Stuttgart

Stadtgespräch Stuttgart

Heute ist in der Phoenixhalle Daniel Räuchle im Gespräch mit Thomas Grimminger, Geschäftsführer des Olympiastützpunkt Stuttgart

Stadtgespräch Stuttgart

Stadtgespräch Stuttgart

Heute ist in der Phoenixhalle Daniel Räuchle im Gespräch mit Thomas Grimminger, Geschäftsführer des Olympiastützpunkt Stuttgart