Suchergebnis

Mario Basler

Basler vermisst Typen in DFB-Elf: „Wird nicht gewollt“

Am heutigen Freitag (6. September) erscheint das Buch „Eigentlich bin ich ein super Typ“ von Ex-Nationalspieler Mario Basler.

Der 50-Jährige erzählt Schwänke aus seinem Leben und seiner Karriere, dazu viele Episoden, die im Vergleich zum heutigen Fußball-Geschäft aus der Zeit gefallen scheinen. Anlässlich der Veröffentlichung hat Basler mit der Deutschen Presse-Agentur gesprochen.

Frage: Herr Basler, der Titel „Eigentlich bin ich ein super Typ“ könnte auch bedeuten, dass das manche Menschen auch anders sehen, oder?

Personen in einem Supermarkt

Vom Musikfestival bis zur Reality-Show: Aldi und Co. sind überall

Der Handelzettel mit Sonderangeboten und die halbseitige Anzeige in der Tageszeitung reichen schon lange nicht mehr als Werbung. Um in den Köpfen gerade der begehrten jungen Kundschaft präsent zu sein, sind die deutschen Discounter und Drogeriemarktketten immer öfter an ungewöhnlichen Orten zu finden. Die Spanne reicht vom Aldi-Laden auf dem Rockkonzert bis zum Penny-Geschäft in der Reality-TV-Show „Promi Big Brother“.

„Die Discounter wollen mitten ins Leben der jungen Leute“, beschreibt der Handelsexperte Martin Fassnacht von der ...

Deutschlands Discounter erobern Musikfestivals

Musikfestival und Reality-Show: Aldi und Co. sind überall

Der Handelzettel mit Sonderangeboten und die halbseitige Anzeige in der Tageszeitung reichen schon lange nicht mehr als Werbung.

Um in den Köpfen gerade der begehrten jungen Kundschaft präsent zu sein, sind die deutschen Discounter und Drogeriemarktketten immer öfter an ungewöhnlichen Orten zu finden. Die Spanne reicht vom Aldi-Laden auf dem Rockkonzert bis zum Penny-Geschäft in der Reality-TV-Show „Promi Big Brother“.

„Die Discounter wollen mitten ins Leben der jungen Leute“, beschreibt der Handelsexperte Martin ...

Janine Pink

Janine Pink schockiert über Tod ihres Kollegen

Janine Pink hat sich nach ihrem Gewinn der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ betroffen gezeigt über den Tod ihres Schauspielkollegen und guten Freundes Ingo Kantorek.

Der 44-Jährige war am 16. August bei einem nächtlichen Verkehrsunfall gestorben, während Pink noch in der abgeschirmten Welt der Fernsehshow war. Die beiden hatten für die RTL-II-Reality-Soap „Köln 50667“ gemeinsam vor der Kamera gestanden.

„Als ich davon erfahren habe, hat es mich natürlich schockiert“, sagte Pink nun der „Bild“.

Die Chefin

Sieg für „Die Chefin“ - Starkes „Big Brother“-Finale

Erfolgreiches Jubiläum für Katharina Böhm (54) alias Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz: Die 50. Folge der ZDF-Krimireihe „Die Chefin“ war am Freitagabend die zuschauerstärkste Sendung in der Hauptsendezeit. 4,33 Millionen Menschen (18,2 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein.

Auf Platz zwei landete das Melodram „Die Eifelpraxis: Herzenssachen“, das im Ersten 3,45 Millionen (14,3 Prozent) verfolgten. Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ legte zum Finale noch einmal zu - 2,37 Millionen (11,2 Prozent) schauten zu, etwas mehr als in den ...

Janine Pink gewinnt bei „Promi Big Brother“

Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ gewonnen. Die 32-jährige Darstellerin der RTL-II-Serie „Köln 50667“ setzte sich im Finale bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle durch. Damit kassiert die gebürtige Leipzigerin nun 100 000 Euro Preisgeld.

Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

„Der Lissabon-Krimi“ setzt sich durch

Einen Tag vor dem Finale hat das Interesse an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ leicht nachgelassen. Im Schnitt 1,95 Millionen Zuschauer wollten die vorletzte Folge am Donnerstag ab 22.15 Uhr sehen. Der Marktanteil lag bei 11,7 Prozent.

Am Tag davor waren es 2,10 Millionen (12,4 Prozent). Schlagersänger Almklausi (50, „Mama Laudaaa“) musste das Zeltcamp verlassen. Damit sind nun noch vier Teilnehmer dabei. Das Finale an diesem Freitag startet bereits um 20.

Joey Heindle

„Promi Big Brother“ auf der Zielgeraden

Da waren's nur noch vier: Bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ (PBB) ist am Freitagabend Finale. Die Zuschauer haben es in der Hand, wer gewinnen wird.

Am Donnerstagabend musste Schlagersänger Almklausi (50, „Mama Laudaa“) das Zeltcamp verlassen. Die vorletzte Folge interessierte ab 22.15 Uhr im Schnitt 1,95 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,7 Prozent). Das Finale am Freitag startet bereits um 20.15 Uhr.

Am Mittwoch hatte das Publikum an den Bildschirmen die Seherin Lilo von Kiesenwetter (65) aus dem Zeltlager ...

Meine fremde Freundin

TV-Drama mit Hannes Jaenicke hat die meisten Zuschauer

Das TV-Drama mit Hannes Jaenicke „Meine fremde Freundin“ lag beim Zuschauerinteresse deutlich vorn. Im Schnitt 3,90 Millionen sahen die Wiederholung aus dem Jahr 2017 am Mittwochabend. Für das Erste war das ab 20.15 Uhr ein Marktanteil von 14,5 Prozent.

Johannes B. Kerner lag mit seiner Quizshow „Da kommst Du nie drauf!“ im ZDF nicht weit dahinter: Im Schnitt 3,21 Millionen (11,9 Prozent) interessierten sich dafür.

ZDFneo erreichte mit einem „Wilsberg“-Krimi von 2009 immerhin 2,26 Millionen (8,4 Prozent).

Sauerkrautkoma

Dorfpolizist Eberhofer macht das Rennen

Dorfpolizist Franz Eberhofer hat die TV-Konkurrenz alt aussehen lassen. Der Fall „Sauerkrautkoma“, in dem er gegen seinen Willen nach München versetzt wird, hatte am Montag ab 20.15 Uhr 5,17 Millionen Zuschauer, das war ein Marktanteil von 18,3 Prozent für das Erste.

Damit lag die Komödie nach einem Roman von Rita Falk und mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle klar auf Platz eins. Die „Tagesschau“ direkt davor sahen allein im Ersten 4,71 Millionen Zuschauer (18,6 Prozent).