Suchergebnis

Topstürmer

Verletzter Man-City-Stürmer Agüero fällt lange aus

Der englische Premier-League-Club Manchester City muss womöglich zwei Monate lang auf seinen Top-Torjäger Sergio Agüero verzichten.

„Wir wussten, dass die Verletzung schwierig war“, sagte Trainer Pep Guardiola zu Reportern. „Ich denke, in ein oder zwei Monaten wird er bereit sein.“

Agüero war Mitte Juni in Barcelona am linken Knie operiert worden. Der 32 Jahre alte argentinische Fußball-Nationalspieler hatte sich kurz zuvor im Spiel gegen den FC Burnley verletzt.

Jamie Vardy

Vardy bleibt bei Leicester City - Chelsea holt Chilwell

Der englische Premier-League-Verein Leicester City hat den Vertrag mit seinem Stürmer Jamie Vardy verlängert.

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler unterschrieb ein neues Arbeitspapier beim Europa-League-Teilnehmer, das ihn bis zum Juni 2023 an Leicester bindet. Der bisherige Kontrakt des 33-Jährigen wäre bis Sommer 2022 gelaufen.

Vardy war 2012 vom damaligen Fünftligisten Fleetwood Town zu Leicester City gewechselt, das damals noch in der zweiten Liga spielte.

Victor Lindelof

ManUnited-Profi Lindelof schnappt Handtaschenräuber

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Victor Lindelof vom Premier-League-Club Manchester United hat bei einem Heimatbesuch einen Räuber gefasst.

Der Vorfall ereignete sich am Montag in Lindelofs Geburtsort Västerås in der Nähe von Stockholm. In einer Mitteilung der Polizei hieß es, ein etwa 30-jähriger Mann auf einem Fahrrad habe einer etwa 90 Jahre alten Frau im Vorbeifahren die Tasche gestohlen, die im Korb ihrer Gehhilfe lag. Ein Mann sei dem Dieb nachgelaufen, habe ihn gefasst und festgehalten, bis die Polizei eintraf und den ...

Khaldoon Al Mubarak

Club-Boss Al Mubarak enttäuscht über ManCity-Saison

Der Vorsitzende des Premier-League-Vereins Manchester City, Khaldoon Al Mubarak, hat in einem Interview der Clubwebsite von der Enttäuschung über die abgelaufene Saison gesprochen.

„Wenn ich zurückschaue, sind die Ergebnisse zufriedenstellend? Die Antwort ist: natürlich nicht“, sagte er, „denn wir wollen in jeder Saison in so vielen Wettbewerben wie möglich erfolgreich sein.“ Vor allem die Champions League wolle der Verein gewinnen, so der City-Boss, „deshalb hinterlässt diese Saison ein bisschen Enttäuschung.