Suchergebnis

Denis Saputo, alias Denes Sapo, macht sich jetzt mit Soloauftritten auf den Weg.

Denes Sapo startet Solokarriere

Denes Sapo startet durch: Der 26-Jährige aus Balgheim beginnt seine Solokarriere mit eigenen Songs. Man kennt ihn in der Region und darüber hinaus schon lange. Mit seinem eigentlichen Namen Denis Saputo steht er seit vielen Jahren mit der Band La nuova vita auf den Bühnen. Sein Vater Enzo nahm ihn schon als Achtjährigen mit und stellte ihn ans Mikro.

Nun also eine Solokarriere mit neuem Namen: „Meine Eltern sagen immer Denes zu mir, da war das naheliegend.

Sarah Lombardi

Promi-Geburtstag vom 15. Oktober 2020: Sarah Lombardi

Da wurde ein echter Traum wahr: Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verliebte sich Sarah Engels in Pietro Lombardi. 18 waren die beiden damals, und dann standen sie schließlich auch noch gemeinsam im Finale, das Pietro für sich entschied.

Für beide war das nicht nur der Beginn einer großen Liebe, für beide war das auch der Start einer lang anhaltenden Karriere. 2013 heiratete das „DSDS“-Traumpaar und aus Sarah Engels wurde Sarah Lombardi.

Sitz-Open-Air: Pietro Lombardi tritt in Ulm auf

Sitz-Open-Air: Pietro Lombardi tritt in Ulm auf

„Bei diesem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür“ – besser als mit dieser Redensart kann man das Wetter am vergangenen Samstag (26.09.2020) nicht beschreiben. Und trotzdem machen sich 400 Fans begeistert auf den Weg in die Ulmer Friedrichsau. Grund dafür: Pietro Lombardi. Er tritt dort beim „Sitz-Open-Air“ in der Teutonia auf, einer Veranstaltungsreihe, die der Ulmer Event-Organisator Daniel Bürger ins Leben gerufen hat. Derzeit macht der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Gewinner ja eher mit seiner neuen Freundin ...

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Der Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram gezeigt. „Ich liebe dich“, schrieb der 28-Jährige an die Influencerin Laura Maria gerichtet. Dazu postete er am Samstagabend ein gemeinsames Foto.

Lombardis Fans hatten zuvor länger über eine neue Liebe des Sängers spekuliert. Auch in einer Instagram-Story, die nach 24 Stunden wieder verschwindet, zeigte der Musiker seine neue Freundin. „Ich muss erstmal klar kommen eine Frau in meiner Story“, schrieb Lombardi, der seit 2016 von seiner Frau Sarah getrennt ...

Pietro Lombardi gibt ein Gastspiel in Ulm.

Ein ehemaliger DSDS-Star gibt sich in Ulm die Ehre

Pietro Lombardi ist bekannt für seine sommerlaunigen Hits wie „Señorita“ oder „Phänomenal“, sein Album „Lombardi“ hat 2020 Platz zwei in den deutschen Charts erreicht. Am Samstag, 26. September, kommt der Sänger und DSDS-Star mit der Baseballkappe nach Ulm. Er gibt ein Konzert im Biergarten Teutonia in der Friedrichsau.

Bei DSDS hat’s gefunkt mit Sarah 2011 startete die Karriere des Pietro Lombardi in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat einen „wundervollen Menschen“ gefunden

Ist das Single-Leben vorbei? Der Sänger Pietro Lombardi hat anscheinend eine Frau zum Händchenhalten gefunden.

Der 28-Jährige postete am Sonntagabend in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, der zwei Hände zeigt. Dazu schrieb der Sänger: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“ Einige Stunden später fügte er in einem weiteren Post hinzu, dass der richtige Mensch „alle Wunden“ heile. „Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest.

Michael Wendler

Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show „DSDS“

Michael Wendler wird immer mehr zum Dauergast auf dem Fernsehbildschirm. Sein neuester Coup: Der 48-Jährige wird Juror in der neuen Staffel der RTL-Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) 2021.

Für alle, die jetzt erst einschalten: Der Schlagerstar ist unter anderem bekannt durch die Hits „Sie liebt den DJ“ und „Egal“. Vor allem kennt man ihn aber durch die Heirat mit der Abiturientin Laura, die etwa 30 Jahre jünger ist als er.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi nicht mehr in „DSDS“-Jury

Der Sänger Pietro Lombardi sitzt nicht mehr länger in der Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Der 28-Jährige schrieb am Montag auf Instagram: „Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Staffel. Viel Spaß an die neue Jury und an jeden Kandidaten. (...) Danke an meine Fans, die immer an mich glauben. Es werden neue Sachen kommen.“ Auch Choreographie-Expertin Oana Nechiti (32) wird ihren Stuhl räumen.

„Es wird neben Dieter Bohlen eine komplett neue Jury geben“, teilte eine RTL-Sprecherin in Köln auf ...

Fynn Kliemann

Fynn Kliemann zurück auf Platz eins

Fynn Kliemann ist mit seinem Album „POP“ zurück an der Spitze der deutschen Albumcharts. Anfang Juni stand er schon einmal ganz oben.

Nun erschien die Bundle-Version der Platte, und der Youtuber und selbsternannte Heimwerkerkönig aus Niedersachsen machte einen Sprung vom 65. auf den 1. Platz, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

Hinter Superstar Bob Dylan (mit „Rough And Rowdy Ways“ von sechs auf zwei) steigt Joel Brandenstein mit „Frei“ auf dem dritten Platz ein.

Sido

Sido und Knossi gehen angeln - Hunderttausende schauen zu

Ein 72-stündiger Livestream eines Angelausflugs zahlreicher Prominenter hat am Wochenende mehrere hunderttausend Menschen vor die Bildschirme gelockt.

Beim „Angelcamp“ übertrug der Influencer Jens Knossalla, genannt Knossi, gemeinsam mit Musiker Sido, Musikproduzent Manny Mark (Marc Schneider, „Die Atzen“) und Influencer Sascha Hellinger („Unsympathisch TV“) auf der Streaming-Plattform Twitch das gemeinsame Wochenende an einem See nahe Brandenburg an der Havel live im Internet.