Suchergebnis

Queen of Drags

Queen of Drags

Sie heißen Katy Bähm oder Samantha Gold. Tragen Pömps, Kleider und Lippenstift. Und sind Männer. In der etwas anderen Castingshow „Queen of Drags“ sucht Heidi Klum ab Donnerstag (14.11., 20.15 Uhr) auf ProSieben die beste Dragqueen des Landes.

Männer in Frauenkleidern traten früher meist eher in Hinterhofkneipen auf, um die Gäste zu belustigen. Mittlerweile gibt es fast in jeder Großstadt Dragshows, die Hamburger Entertainerin Olivia Jones darf auf keiner Promiparty fehlen.

Dennis Schröder

NBA: Schröder verliert mit OKC gegen Indiana

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage am Stück kassiert. Die Thunder unterlagen am bei den Indiana Pacers klar 85:111 (42:52).

Schröder erzielte dabei neun Punkte. Pacers-Forward T.J. Warren war mit 23 Zählern der Topscorer der Partie. Center Domantas Sabonis überzeugte mit einem Double-Double (18 Punkte/16 Rebounds) beim Heimsieg der Pacers. Für OKC war es die siebte Niederlage im elften Saisonspiel.

Golf-Veteran

Langer wird Gesamt-Vierter auf Golf-Seniorentour

Golf-Routinier Bernhard Langer hat den sechsten Gesamtsieg auf der PGA-Senioren-Tour knapp verpasst.

Der 62 Jahre alte gebürtige Anhausener spielte auf der Schlussrunde beim abschließenden Turnier in Phoenix zwar unter anderem ein Ass, doch am Ende reichten 268 Schläge und der vierte Platz beim mit 2,5 Millionen Dollar dotierten Event im US-Bundesstaat Arizona auch nur zum vierten Rang in der Saisonwertung.

Nachfolger von Langer an der Spitze der Geldrangliste wurde Scott McCarron aus den USA, der 2019 insgesamt über 2,5 ...

FunPlus Phoenix

FunPlus Phoenix besiegt G2 Esports im LoL-WM-Finale

FunPlus Phoenix ist der neue League-of-Legends-Weltmeister. Das chinesische Team besiegte G2 Esports aus Europa in der AccorHotels Arena in Paris deutlich mit 3:0 und gewann damit die „Summoner's Cup“ genannte Trophäe.

In den ersten beiden Partien der Serie wurde G2 Esports von FunPlus Phoenix (FPX) regelrecht vorgeführt. Im Auftaktspiel überraschten die beiden Midlaner Rasmus „Caps“ (19) Winther und Kim „Doinb“ Tae-sang (22) durch eine unkonventionelle Championauswahl: Caps spielte Pyke und fand sich im Duell mit Doinbs Nautilus.

Emma Stone

Promi-Geburtstag vom 6. November: Emma Stone

Bei ihnen stimmt die Chemie: Dreimal stand Emma Stone bereits mit Ryan Gosling vor der Kamera. Nach „Crazy, Stupid, Love“ und „Gangster Squad“ triumphierten die beiden vor allem mit dem Musical-Film „La La Land“. Sensationelle sechs Oscars gewann der Film 2017, einen davon heimste die Hauptdarstellerin Emma Stone ein, der bislang größte Erfolg ihrer immer noch jungen Karriere. Heute feiert die US-Amerikanerin ihren 31. Geburtstag.

Nach dem Oscar-Erfolg ruhte sich Emma Stone keineswegs auf ihren Lorbeeren aus, sondern drehte mit dem ...

Stephen Curry

NBA-Star Curry erfolgreich an der Hand operiert

Basketball-Superstar Stephen Curry wird den Golden State Warriors für mindestens drei Monate fehlen.

Der 31-Jährige hatte bei der 110:121-Niederlage gegen die Phoenix Suns in der nordamerikanischen Profiliga NBA einen Bruch der linken Hand erlitten und wurde nun erfolgreich operiert. Das teilte der NBA-Club bei Twitter mit. Curry hatte in der Partie gegen Suns noch versucht, weiterzuspielen, musste dann aber das Parkett im dritten Viertel gezwungenermaßen verlassen.

Stephen Curry

„Alptraum-Abend“ für Warriors: Handbruch bei NBA-Star Curry

Nach dem Weggang von Kevin Durant und der schweren Verletzung von Klay Thompson haben die Golden State Warriors in der neuen NBA-Saison einen weiteren Rückschlag erlitten.

Basketball-Superstar Stephen Curry zog sich bei der Heimniederlage gegen die Phoenix Suns einen Handbruch zu und droht dem Meister von 2017 und 2018 in der nordamerikanischen Profiliga für längere Zeit auszufallen. Der 31-Jährige stürzte beim 110:121 im dritten Viertel so unglücklich auf die linke Hand, dass er wenig später frustriert in der Umkleidekabine ...

Gauland und Höcke

Björn Höcke sieht seinen Kurs als Erfolgsrezept für die AfD

Nach dem Stimmenzuwachs seiner Partei bei der Landtagswahl in Thüringen will der AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke seinem Kurs in der Partei zu mehr Geltung verhelfen.

„Ich glaube auch, dass dieser solidarische Patriotismus das Erfolgsmodell für die Gesamtpartei sein kann und sein sollte, wenn wir in den nächsten Jahren dann eine gesamtdeutsche Volkspartei werden wollen“, sagte Höcke am Montag in Berlin. Auf die Frage, ob er beim Bundesparteitag Ende November für einen Posten im Parteivorstand kandidieren werde, antwortete er: „Das ...

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk sichert ZDF den Quotensieg

Deutschlands Show-Dino hat dem ZDF am Samstagabend den Quotensieg beschert: Thomas „Gottschalks große 80er-Show“ widmete sich zweieinhalb Stunden diesem Jahrzehnt - und im Schnitt sahen 4,91 Millionen Menschen zu. Das brachte dem Zweiten einen Marktanteil von 17,2 Prozent.

Das Erste setzte zur besten Sendezeit auf den Thriller „Zielfahnder - Blutiger Tango“ mit Ulrike C. Tscharre, der 4,15 Millionen Zuschauer interessierte. Das entsprach einer ARD-Quote von 14,1 Prozent.

Frau mit Mikrofon

Seit 20 Jahren Anlaufstelle für ein Tabuthema

Der Tuttlinger Verein Phönix – Gemeinsam gegen sexuellen Missbrauch hat ein Jubiläum gefeiert: Seit 20 Jahren ist der Verein Anlaufstelle für betroffene Jungen und Mädchen, aber auch für Frauen und Männer, die in ihrer Kindheit sexuellen Missbrauch erleben mussten.

„Phönix ist sehr wichtig und hat innerhalb der Stadtverwaltung einen hohen Stellenwert“, sagte Hellmut Dinkelacker, der an diesem Abend Oberbürgermeister Michael Beck vertrat.