Suchergebnis

Theater im Gasthaus: das Theater Lindenhof zeigt, dass diese uralte Tradition gut funktionieren kann und kommt mit „Chaim & Adol

Im Gasthof Engel heißt es: Bühne frei

Theater in einer Gastwirtschaft, kann das funktionieren? In Lindau wagte das Kulturamt der Stadt zusammen mit dem Gasthof Engel dieses Experiment, und siehe da, es funktionierte prächtig. Mit „Chaim & Adolf – eine Begegnung im Gasthaus“ brachte das Theater Lindenhof ein Kammerstück mit nach Lindau, das die Gasthausatmosphäre von Haus aus braucht und mit seinem Witz und Schwung sein Publikum im Engel begeisterte.

„Chaim & Adolf“, ein Stück des Vorarlberger Theaterautors und Kabarettisten Stefan Vögel, lässt einen Israeli und ...

 Die Regisseure Carolin Schwelien und Peter Höfermayer werden nach den Theatersommern 2016 und 2017 auch 2020 wieder für die ric

Theater auf Talentsuche

Nicht mehr lange, bis in Kooperation mit dem Theater Lindenhof Melchingen in die Vorbereitungen für den Riedlinger Theatersommer 2020 gestartet wird, nämlich gleich zu Jahresbeginn.

Davor gibt es am Montag, 16. Dezember, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle noch einmal eine Schnupperstunde für alle, die mit dabei sein werden, jene, die ihr Talent und ihren Spaß am Schauspiel ergründen wollen und solche, die ganz einfach neugierig sind. Vielleicht entdecken sie dabei ihre Liebe zur Schauspielerei.