Suchergebnis

 Der Team-Chef Patrick Steuer hat 2020 viel vor.

Patrick Steuer hat große Pläne

Das Bubsheimer Motorsport-Team um Patrick Steuer hat große Pläne für 2020. Dazu gehören weitere Rennserien, Einsätze und Fahrzeuge.

Auf den ersten Blick fallen eine umfangreiche Umgestaltung und Erweiterung des Teams auf. Dadurch können weitere Kundenprojekte in Angriff genommen werden. „Wir haben uns im Team erweitert und neu aufgestellt. Dadurch können wir die anstehenden Projekte realisieren und umsetzen. Und die sind mal richtig cool“, betonte Steuer.

 Ehrungen und Beförderungen standen bei der Bubsheimer Feuerwehr an.

Bubsheimer Wehr ehrt und befördert Kameraden

In der Hauptversammlung der Feuerwehr im Sportheim des SV Bubsheim haben die Feuerwehrleute Stefan Moser, der das Amt des Kommandanten seit 17 Jahre innehat, für weitere drei Jahre gewählt. Der Schriftführer Marc Schneider sowie das Ausschussmitglied Patrick Steuer nahmen das Amt für weitere fünf Jahre an. Christian Messmer wurde mit 65 Jahren zum Ehrenkommandant ernannt.

Er nimmt auch das Angebot 65+ an und ist weiter dabei. Er war von 1986 bis 1991 stellvertretender Kommandant, von 1991bis 2003 Kommandant und ist zudem Fachkraft ...