Suchergebnis

Arnold + Patrick Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger greift selbst zur Schere

Patrick Schwarzenegger schätzt seinen berühmten Vater Arnold als Ratgeber - und auch als Frisör. „Unser Verhältnis hat sich über die Jahre verändert. Wir sind jetzt nicht mehr nur Vater und Sohn oder Freunde.“

In letzter Zeit spreche sein Vater mit ihm auch über Berufliches, sei es das Business oder seien es Filme. Weil es zwischen der Arbeit der beiden viele Überschneidungen gebe, könne er viel von seinem Vater lernen: „Er ist ein Mentor, das bringt mich wirklich weiter und hilft mir zu wachsen“, sagte der 25-Jährige im ...

Patrick Schwarzenegger

Promi-Geburtstag vom 18. September: Patrick Schwarzenegger

Die „Terminator“-Kräfte seines Vaters besitzt er nicht, doch Patrick Schwarzenegger hat mit Daddy Arnold viel gemein. Er zeigt sich gern in Lederhosen, verweist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters, hat dessen kantiges Gesicht und breites Lächeln geerbt und tritt beruflich in dessen Fußstapfen.

Bei der Rollenwahl geht der Geschmack der beiden indes auseinander. Während der Senior für gewöhnlich auf Action setzt, zeigte sich der Junior in seiner ersten Hauptrolle in einem rührseligen Liebesdrama, das hierzulande Ende ...

Midnight Sun - Alles für dich

„Midnight Sun“: Liebesdrama mit Schwarzenegger-Sohn

Arnold Schwarzenegger ist als „Terminator“ vor allem für actionreiche und martialische Filme bekannt. Sein Sohn Patrick Schwarzenegger scheint als Schauspieler einen anderen Weg einzuschlagen: Der 24-Jährige ist nun im Liebesdrama „Midnight Sun“ zu sehen.

Der Stoff hat etwas Märchenhaftes: Teenager Katie (Bella Thorne) darf wegen einer seltenen Krankheit nicht in die Sonne und muss ihr Leben drinnen verbringen - nur nachts geht sie aus dem Haus.

Arnold und Patrick Schwarzenegger

Kinder von Hollywood-Stars machen Karriere

Die „Terminator“-Kräfte seines Vaters besitzt er nicht, doch Patrick Schwarzenegger hat mit Daddy Arnold viel gemein. Der 24-Jährige zeigt sich gerne in Lederhosen, verweist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters, er hat sein kantiges Gesicht und breites Lächeln geerbt und tritt beruflich in die Fußstapfen des Action-Stars.

Doch bei der Rollenwahl geht der Geschmack auseinander. Patricks neuer Film „Midnight Sun“, der an diesem Donnerstag (22.

Midnight Sun - Alles für Dich

„Midnight Sun“: Liebesdrama mit Schwarzenegger-Sohn

Arnold Schwarzenegger ist als „Terminator“ für actionreiche Filme ebenso bekannt wie für seinen muskulösen Körper. An letzterem arbeitet sein Sohn Patrick Schwarzenegger zwar auch - als Schauspieler scheint er aber einen etwas anderen Weg einzuschlagen als sein berühmter Vater.

Der 24-Jährige ist nun in dem Liebesdrama „Midnight Sun“ zu sehen. Darin geht es um nichts weniger als die ganz großen Gefühle. Regisseur Scott Speer sieht es gar als modernes Märchen.

Arnold und Patrick Schwarzenegger

Schwarzenegger-Sohn liebt Lederhosen

Patrick Schwarzenegger tritt nicht nur beruflich in die Fußstapfen seines Vaters - er fühlt sich auch dessen Heimat sehr verbunden.

„Ich liebe zum Beispiel deutsches Essen. Das gab es zu Hause immer“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). „Und ich liebe es, nach Österreich zu reisen, wo mein Dad aufgewachsen ist. Ich war erst im Januar mit ihm bei einem Ski-Rennen in Kitzbühel.“ Arnold Schwarzenegger (70) kommt aus Österreich, lebt aber schon seit Jahren in den USA.

Schwarzenegger-Sohn liebt Lederhosen und deutsches Essen

Patrick Schwarzenegger tritt nicht nur beruflich in die Fußstapfen seines Vaters - er fühlt sich auch dessen Heimat sehr verbunden. „Ich liebe zum Beispiel deutsches Essen. Das gab es zu Hause immer“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Und ich liebe es, nach Österreich zu reisen, wo mein Dad aufgewachsen ist. Ich war erst im Januar mit ihm bei einem Ski-Rennen in Kitzbühel.“ Patrick Schwarzenegger kommt auch beruflich nach seinem Vater. Von diesem Donnerstag an ist er in dem Kinofilm „Midnight Sun“ zu sehen, in dem er seine erste ...

Patrick Schwarzenegger

Schwarzenegger wollte in Lederhosen auf den roten Teppich

- Patrick Schwarzenegger ist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters Arnold. „Ich wäre heute Abend fast in Lederhosen auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird“, sagte Schwarzenegger junior am Montagabend am Rande der People Style Awards in München. Schon als Kind habe er Lederhosen getragen. Und liebt es noch heute: „Ich habe ein paar Lederhosen zu Hause. Ich finde, es ist einfach ein cooler Style.

Scouts vs. Zombies

Horror-Komödie: „Scouts vs. Zombies“

In „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ geht es mit bissigen Untoten, spritzenden Gehirnen und nackter Haut schonungslos zur Sache. Die Horror-Komödie um drei Pfadfinder-Freunde, die in einer Kleinstadt gegen Zombies kämpfen, zieht alle Grusel-Register.

Horror-Experte Christopher Landon („Paranormal Activity: Die Gezeichneten“) holte dafür Nachwuchsschauspieler wie Tye Sheridan („Mud“) und Logan Miller („The Bling Ring“) vor die Kamera.

Scouts vs. Zombies

„Scouts vs. Zombies“: Derber Gruselspaß

Die „Terminator“-Kräfte seines Vaters hat er nicht, doch Patrick Schwarzenegger nimmt es in der Horror-Komödie „Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ mit blutrünstigen Untoten auf.

Als „fantastische Erfahrung“ lobte der 22-jährige Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver die Arbeit der Make-Up-Künstler. „Total echt“ wirkten die riesigen Wunden nach den Zombie-Bissen, freute sich der Promi-Sohn vor dem Kinostart des Gruselfilms.