Suchergebnis

Doppelte Freude: Die beidem Dirigenten joachim Weiss (voren) und Alexander Dreher.

Ein Genuss für Jung und Alt

Alljährlich bietet die Stadtkapelle Bad Waldsee ihr traditionelles Jahreskonzert am ersten Adventswochenende an. Ein Konzert, das stets ein kultureller Höhepunkt in Bad Waldsee ist. Auch dieses Mal begeisterte die Stadtkapelle gemeinsam mit dem Jugendblasorchester Jung und Alt gleichermaßen. Kein Wunder also, dass es stadtübergreifend wieder eine riesige Besucherschar an beiden Konzerttagen in die Stadthalle zog. Der mit vielen Lichterketten vorweihnachlich geschmückte Saal war jeweils voll besetzt.

 Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach hat 220 Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet.

Fusionsgespräche mit SSV Aalen sind vom Tisch

Bei einer Feier in der TSG-Halle hat am Samstag die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 220 Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge geehrt. Vorsitzender Achim Pfeifer wertete dies als Resultat der hervorragenden Arbeit, die in den Abteilungen geleistet werde.

Er bezog auch Stellung zu den immer wieder aufkommenden Spekulationen über eine Fusion der TSG mit dem VfR Aalen und SSV Aalen. „Mit dem VfR hat es zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Gespräche über dieses Thema gegeben“, sagte Pfeifer.