Suchergebnis

Leroy Sané

Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern: Vertrag bis 2025

Der lange angebahnte Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München ist perfekt. Der 24 Jahre alte Fußball-Nationalspieler unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

„Er ist ein hervorragender Spieler, der seine Qualitäten in den vergangenen Jahren nachhaltig unter Beweis gestellt hat, insbesondere in der Nationalmannschaft. Unser Ziel ist es, die besten deutschen Spieler beim FC Bayern zu versammeln und die Verpflichtung von Leroy ...

Neuzugang

Mit der Nummer vom Wembley-Held: Sané soll Bayern-Ära prägen

„Servus, München“ und „Mia san mia“ sagt Leroy Sané in die Kamera und grinst schelmisch zu dramatischer Hintergrundmusik.

Mit dem Vollzug seines Königstransfers hat der FC Bayern das nächste Puzzlestück für eine anvisierte glorreiche Zukunft festgemacht. Nach fast einjähriger Wartezeit holte der Rekordmeister seinen Wunschprofi aus England und hat mit dem neuen Flügelstürmer, der Teil einer festen DFB-Achse im Münchner Luxuskader wird, Großes vor.

Leroy Sané

Sané schon in München: Unterschrift dürfte bevorstehen

Leroy Sané ist schon in München, sein Wechsel zum FC Bayern rückt immer näher. Der 24 Jahre alte Fußball-Nationalspieler absolvierte nach Informationen der „Bild“-Zeitung den obligatorischen Medizincheck. Der Noch-Außenstürmer von Manchester City war demnach am Mittwochabend in der bayerischen Landeshauptstadt angekommen. Neben der „Bild“ berichteten dies auch das BR Fernsehen und der Pay-TV-Sender Sky. Nach seiner Ankunft absolvierte Sané bereits erste Tests, die er am Donnerstag fortsetzte.

Leroy Sané

Wunschspieler Sané vor Unterschrift beim FC Bayern

In einem roten Wagen fuhr Leroy Sané nach dem Medizincheck an der Säbener Straße vor. Sein Lockenkopf war gut durch die Scheibe zu erkennen, das Fenster kurbelte der Wunschspieler des FC Bayern München nicht herunter.

Beobachtet von zwei Fotografen und einem Kamerateam ging die Fahrt schnell weiter in die Tiefgarage des Vereinsgeländes. Dort sollten nach dem erwarteten Grünen Licht der Ärzte die letzten Formalitäten des längst ausgehandelten Wechsels erledigt werden.

Champions League

Meister Kiel in Champions-League-Vorrunde gegen Barcelona

Die Gegner für die deutschen Teams in der Handball-Champions-League stehen fest.

Der deutsche Meister THW Kiel bekommt es in der Gruppe B mit dem FC Barcelona (Spanien), Telekom Veszprem (Ungarn), Aalborg HB (Dänemark), HBC Nantes (Frankreich), HC Saporoschje (Ukraine), RK Celje (Slowenien) und dem HC Zagreb (Kroatien) zu tun. Bei der Europäischen Handball-Föderation (EHF) wurden in Wien die Vorrundengruppen der Saison 2020/21 ausgelost.

Jean-Kevin Augustin

Transfer-Ärger für RB Leipzig - Leeds will Augustin nicht

Für RB Leipzig könnte es beim geplanten Weiterverkauf von Stürmer Jean-Kevin Augustin Probleme geben.

Wie der „Kicker“ berichtet, steht juristischer Ärger ins Haus, da der sächsische Fußball-Bundesligist fest davon ausgeht, dass Leeds United seine Kaufverpflichtung im Falle des Aufstiegs in die Premier League einhält. So wurde es zwischen RB und dem Aufstiegsaspiranten vertraglich fixiert.

Leeds United steht auch kurz vor dem Aufstieg in die höchste Spielklasse und müsste die laut „Kicker“ 21 Millionen Euro teure ...

Tanguy Nianzou Kouassi

Bayerns Nianzou Kouassi will Davies & Co. nacheifern

Das französische Abwehrtalent Tanguy Nianzou Kouassi will sich beim FC Bayern München an jungen Spielern wie Alphonso Davies ein Beispiel nehmen. „Ich hoffe, so einen Weg hinzulegen, vielleicht sogar einen besseren“, sagte der 18 Jahre alte französische Junioren-Nationalspieler am Mittwoch bei seiner Vorstellung in München. Die Nachwuchshoffnung kommt von Thomas Tuchels Paris Saint-Germain und erhält an der Isar einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Tanguy Nianzou Kouassi

Nianzou Kouassi will Davies & Co. nacheifern

Das französische Abwehrtalent Tanguy Nianzou Kouassi will sich beim FC Bayern München an jungen Spielern wie Alphonso Davies ein Beispiel nehmen.

„Ich hoffe, so einen Weg hinzulegen, vielleicht sogar einen besseren“, sagte der 18 Jahre alte französische Junioren-Nationalspieler bei seiner Vorstellung in München. Die Nachwuchshoffnung kommt von Thomas Tuchels Paris Saint-Germain und erhält an der Isar einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

FC Bayern München

FC Bayern verpflichtet französisches Top-Talent Kouassi

Der FC Bayern hat Abwehr-Talent Tanguy Nianzou Kouassi von Paris Saint-Germain verpflichtet. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, erhält der 18 Jahre alte französische Junioren-Nationalspieler in München einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Der Defensivspieler ist nach Torhüter Alexander Nübel vom FC Schalke 04 der zweite Zugang der Münchner für die neue Saison. Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City steht offenbar kurz bevor.

Nationalspieler

Sané naht, Top-Talent da - „Verstärkung“ für die Bayern

Den Münchner Königstransfer Leroy Sané konnte Hansi Flick noch nicht begrüßen. Der Meistertrainer nahm bei der ersten Video-Präsentation eines Bayern-Neuzugangs aber herzlich den erst 18-jährigen Tanguy Nianzou Kouassi in Empfang.

Eine Umarmung gab es drei Tage vor dem Pokalfinale auch für den zum Sportvorstand aufgestiegenen Hasan Salihamidzic. „Danke Hansi“, sagte Salihamidzic - und stellte den baldigen Wechsel des seit über einem Jahr umworbenen Nationalspielers Sané in Aussicht.