Suchergebnis

 Die Arbeiten in der Rietstraße sollen zum Ende der Woche abgeschlossen werden. Begonnen hatte die Sanierung und Umgestaltung de

Bauarbeiten sind auf der Zielgerade

Endspurt in der Innenstadt: Die Sanierung und Umgestaltung der Rietstraße soll bis Ende der Woche größtenteils abgeschlossen sein.

Den ersten „Stresstest“ hat ein Teilabschnitt der neu gestalteten Rietstraße bereits beim verkaufsoffenen Sonntag durchlaufen – noch in dieser Woche soll der gesamte Bereich der Fußgängerzone in dieser Straße fertiggestellt werden. Das erklärt die Stadtverwaltung auf Anfrage.

Demnach seien bereits alle Hausanschlüsse installiert.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Seit dem 16. September sind Marina und Darren Jenkins von ihrer eineinhalbjährigen Tochter Joy g

Misshandelt oder nicht? Mutter kämpft um die eigene Tochter

Marina Jenkins ist in der 39. Schwangerschaftswoche. Die 28-Jährige wird bald zum zweiten Mal Mutter. Doch die Vorfreude auf den weiteren Familienzuwachs ist verschwunden. „Ich habe so große Angst“, sagt sie. Der Grund: Vor sieben Wochen hat das Jugendamt Villingen-Schwenningen ihre eineinhalbjährige Tochter Joy in Obhut genommen.

„Ich gehe davon aus, dass ich im Hebammenhaus entbinde und das Kind dann auf dem Parkplatz übergeben muss.