Suchergebnis

Ron Perlman

„Hellboy“-Star Ron Perlman lässt sich scheiden

„Hellboy“-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen. Er habe den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wie US-Medien berichteten.

Laut „TMZ.com“ hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Das Paar hat sich 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder.

„TMZ“: Ehe-Aus für „Hellboy“-Star Ron Perlman nach 38 Jahren

„Hellboy“-Star Ron Perlman will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen. Er habe den Scheidungsantrag vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wie US-Medien berichteten. Laut „TMZ.com“ hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Das Paar hat sich 1981 das Jawort gegeben. Der 69-jährige Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder.

Ron Perlman

Promi-Geburtstag vom 13. April 2016: Ron Perlman

Nein, den Liebhaber hat er nur selten gespielt. Es sind mehr die finsteren und gewalttätigen Burschen, die monströsen und unheimlichen Gestalten, denen Ron Perlman seit über drei Jahrzehnten ein unverwechselbares Gesicht gibt. Heute wird er 66.

Er ist nach wie vor gut im Geschäft und scheint nicht an den Ruhestand zu denken. Allein in diesem Jahr wirkt er laut „Imdb.com“ in vier Filmproduktionen mit. Seine Paraderolle ist aber die des Superhelden Hellboy, und die Geschichte könnte der Filmdatenbank zufolge bald in die dritte Runde ...

Die Promi-Geburtstage vom 13. April 2014: Ron Perlman

Berlin (dpa) - Als klassischer Hollywood-Beau geht Ron Perlman mit seinem Charakterkopf sicher nicht durch. Dennoch - oder gerade deswegen - hat der US-Schauspieler, der heute 64 Jahre alt wird, eine glänzende Karriere hingelegt.

Nein, den Liebhaber hat er nur selten gespielt. Es sind mehr die finsteren und gewalttätigen Burschen, die monströsen und unheimlichen Gestalten, denen Perlman seit über drei Jahrzehnten ein unverwechselbares Gesicht gibt.

Die Promi-Geburtstage vom 13. April 2009: Ron Perlman

In seiner bald drei Jahrzehnte dauernden Filmkarriere ist der amerikanische Schauspieler Ron Perlman auf körperlich deformierte Figuren mit monströsen Zügen abonniert. Heute feiert «Hellboy» seinen 59. Geburtstag.

Der in New York geborene Perlman studierte in den Siebziger Jahren Schauspiel an der Universität Minnesota, die er mit dem Abschluss «Master of Fine Arts» verließ. Der Einstieg ins Filmgeschäft gelang ihm dann 1981 in dem preisgekrönten Film «Am Anfang war das Feuer».

Die Promi-Geburtstage vom 13. April 2009: Ron Perlman

In seiner bald drei Jahrzehnte dauernden Filmkarriere ist der amerikanische Schauspieler Ron Perlman auf körperlich deformierte Figuren mit monströsen Zügen abonniert. Heute feiert „Hellboy“ seinen 59. Geburtstag.

Der in New York geborene Perlman studierte in den Siebziger Jahren Schauspiel an der Universität Minnesota, die er mit dem Abschluss „Master of Fine Arts“ verließ. Der Einstieg ins Filmgeschäft gelang ihm dann 1981 in dem preisgekrönten Film „Am Anfang war das Feuer“.