Suchergebnis

Kongeniales Duo: die Sängerin Siyou Isabelle Ngnoubamdjum und Basslegende Hellmut Hattler animierten das Publikum zum Mitklatsch

So war die Premiere der 14. Laupheimer Drummerparty

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Lösungen: So hat Michael Porter am Freitag zur 14. Laupheimer Drummerparty ins coronakonforme Zelt an der Bühlerhalle eingeladen, und das Partyvolk ist gerne gekommen.

Eine „europäische Legende“ kündigte Porter mit dem Schlagzeuger Oli Rubow an. Auch andere, Kennern der Szene bekannte Namen wie Philipp Walch alias Stone, Hellmut Hattler und Siyou Isabelle, zogen. Mit dem Auftritt der Live-Techno-Band „Yi1“ dürfte jedoch so mancher Besucher über seinen musikalischen Tellerrand geblickt ...

Ein eingespieltes Team: Siyou Isabelle und Hellmut Hattler wollen am Freitag bei der „Drummerparty“ unter Beweis stellen, dass G

Die „Drummerparty“ bietet an zwei Abenden Programm für jedes Alter

Ein Zelt – zwei Wochenenden – vier Veranstalter: Diese Schlagwörter bezeichnen trefflich die Veranstaltungsreihe, die am Freitag und Samstag, 10. und 11.September, sowie am 17. und 19. September auf dem Festplatz bei der Bühlerhalle stattfinden wird.

Den Auftakt macht Michael Porter von der Schlagzeugschule „Rhythmpoint“ mit der bereits zum 14. Mal stattfindenden „Laupheimer Drummerparty“, zu der gleich zweimal eingeladen wird. Am Freitag, 10.

Sängerin Siyou Isabelle Ngnoubamdjum und Bassist Hellmut Hattler.

Michael Porter hat ein Ziel: Im September wieder eine „Laupheimer Drummerparty“ feiern

Michael Porter brennt darauf. Auf den Moment, wenn er nach schier endlosen Lockdown-Monaten wieder eine Bühne betreten, mit anderen Künstlern Musik machen und den Applaus des Publikums genießen darf.

Diesen Moment sieht Porter, Inhaber der Schlagzeugschule „Rhythmpoint“ und Vorsitzender des Vereins Kulturplattform Laupheim, näher rücken. Im Herbst, hofft er, könnten Veranstaltungen unter bestimmten Voraussetzungen und mit coronagerechten Konzepten wieder möglich sein – und plant schon mal für zwei Wochenenden im September.