Suchergebnis

Nova Meierhenrich

Nova Meierhenrich träumt vom Burning Man

Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich (46) träumt von einem Besuch bei einem weltbekannten Wüstenfestival. „Ich bin ein Festivalmädchen und träume davon, den Burning Man zu besuchen“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur bei der Berliner Modewoche.

Aber: „Das ist nichts, was man mal so eben macht. Für die Tickets muss man sich bewerben und auf eine Warteliste setzen lassen. Oder man kauft sie für ein paar tausend Euro aus zweiter Hand.

Schlittenhunderennen Baltic Lights

Huskyrennen „Baltic Lights“ auf Usedom

Vor zwei Jahren war die Schauspielerin Gerit Kling beim Promi-Schlittenhunderennen schwer gestürzt - diesmal hat Kling bei den „Baltic Lights“ auf Usedom triumphiert.

Nach ihrem Unfall war damals die Helmpflicht bei dem Rennen eingeführt worden. Neben Kling waren zahlreiche andere Stars und Promis aus Musik, Fernsehen, Show- und Sportbusiness in Heringsdorf beim Schlittenhunderennen „Baltic Lights“ gestartet.

Der Fernsehschauspieler Till Demtrøder hatte zum vierten Mal zugunsten der Welthungerhilfe zu dem Rennen am ...

Das Krimi-Duell

Das Krimi-Duell

Krimiautoren unterhalten Millionen Leser auf leichte Art, wirkliche Kommissare leisten zuweilen harte Kärrnerarbeit, um ihre Fälle aufzuklären. Das ist fast immer mit trockener Recherche und Routine verbunden und kommt nicht so massenattraktiv daher wie im Buch oder Film. Was passiert aber, wenn beide Welten aufeinandertreffen? Die Antwort will der Privatsender Sat.1 geben und hat sich dazu das neue TV-Format „Das Krimi-Duell“ ausgedacht, das an diesem Mittwoch (20.

Verleihung des Deutschen Computerspielpreises

Computerspielpreis 2018: Hamburger sahnen mit „Witch It“ ab

Die Überwältigung des Teams von Barrel Roll Games bei der Preisverleihung des Deutschen Computerspielpreises am Dienstag war im ganzen Saal spürbar. Gleich dreimal zeichnete die Jury das Multiplayer-Spiel „Witch It“ der vier Hamburger Spieleentwickler aus: als „bestes deutsches Spiel“, „bestes internationales Multiplayer-Spiel“ und „bestes Jugendspiel“.

„Für uns war es natürlich schon Wahnsinn, dafür überhaupt nominiert worden zu sein“, sagte Mitbegründerin und Geschäftsführerin Tina Heitmann unter Tränen, nachdem sie den ersten von ...

Deutscher Filmball in München

Stars lassen es beim 45. Deutschen Filmball krachen

Uschi Glas, Moritz Bleibtreu und Katja Riemann: Beim Deutschen Filmball im Münchner Nobelhotel Bayerischer Hof haben am Samstag wieder zahlreiche Leinwand-Stars gefeiert. Zum 45. Mal veranstaltete die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO) das glanzvolle Spektakel, bei dem nicht nur für Schauspieler, sondern auch für Produzenten, Politiker und andere Prominente der rote Teppich ausgerollt wird.

Der Ball gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen des deutschen Filmjahrs.

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2017: 25. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25. Dezember 2017:

52. Kalenderwoche

359. Tag des Jahres

Noch 6 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Steinbock

Namenstag: Anastasia, Eugenia

HISTORISCHE DATEN

2016 - Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg werden etwa 54.000 Menschen aus der Innenstadt von Augsburg evakuiert. Es ist eine der größten Evakuierungsaktionen seit Kriegsende in Deutschland.

Nova Meierhenrich

Nova Meierhenrich stößt zu „Prominent“

Neues Gesicht beim Vox-Magazin „Prominent“: Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich soll ab sofort das bislang zweiköpfige Präsentatorenteam mit Nina Bott und Amiaz Habtu verstärken, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

Die heute 43-jährige Meierhenrich moderierte früher unter anderem „Bravo TV“ und stand für Serien wie „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Die Sendung „Prominent“ ist seit rund zehn Jahren zu sehen und wird immer werktags (um 20 Uhr) ausgestrahlt sowie sonntags im Spätprogramm nach der Abendshow.

Berlin Fashion Week - Bosworth + Lara

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Sehr schlanke Beine sind reihenweise übereinander geschlagen, perfekt pedikürte Füße stecken in Highheels und jauchzende Frauen recken Smartphones in die Höhe: In Berlin ist wieder Fashion Week.

In den ersten Reihen der Schauen tummeln sich vor allem Stammgäste wie diverse TV-Sternchen. Und doch erkennt der Modewochen-Kenner vorab auf den Gästelisten auch immer ein paar Höhepunkte - Hollywoodstars und Prominente, die man nur selten auf roten Teppichen sieht.

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Nach der aufsehenerregenden Trennung von Ehemann Pietro will sich die Sängerin Sarah Lombardi (24) voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren: „Ich will wieder viel Musik machen“, sagte sie am Rande der Riani-Show bei der Berliner Modewoche.

Außerdem werde sie wieder für RTL II, wo schon mehrere Dokumentationen mit ihr zu sehen waren, drehen. Es sei für sie der erste Besuch bei einer Modenschau bei der Fashion Week überhaupt, erzählte Lombardi, die von Fotografen und Reportern umringt wurde.