Suchergebnis

Timm Klose (2013) spielt für den FC Nürnberg

Ehemaliger Nürnberg-Profi spricht über psychische Probleme

Der frühere Nürnberger Bundesliga-Profi Timm Klose hat Probleme mit Alkohol und der Psyche in der Vergangenheit offenbart. In einem YouTube-Video seines englischen Premier-League-Clubs Norwich City spricht der Schweizer Fußballer über teilweise exzessiven Alkoholkonsum in seiner Jugend. „Ich habe mit 13 angefangen, Alkohol zu trinken“, sagt der inzwischen 31 Jahre alte Klose, der auch einen deutschen Pass besitzt. „Meine Freunde waren alle etwas älter, also trank ich mit ihnen Alkohol und rauchte.

Timm Klose

Timm Klose spricht über psychische Probleme und Alkohol

Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Timm Klose hat Probleme mit Alkohol und der Psyche in der Vergangenheit offenbart.

In einem YouTube-Video seines englischen Premier-League Clubs Norwich City spricht der 31 Jahre alte, in Frankfurt/Main geborene Abwehrspieler über teilweise exzessiven Alkoholkonsum in seiner Jugend, wie die „Bild am Sonntag“ berichtet. „Ich habe mit 13 angefangen, Alkohol zu trinken“, sagt Klose. „Meine Freunde waren alle etwas älter, also trank ich mit ihnen Alkohol und rauchte.

Liverpooler Last-Minute-Sieg

Milner-Elfmeter rettet Liverpool gegen Leicester

Der frühere englische Fußballnationalspieler James Milner hat mit einem Last-Minute-Tor den perfekten Start von Jürgen Klopps FC Liverpool in der Premier League ausgebaut.

Der Mittelfeldspieler sorgte in der fünften Minute der Nachspielzeit mit einem Foulelfmeter für den 2:1 (1:0)-Erfolg im Topspiel gegen Leicester City. Mit acht Siegen nach acht Spielen steht Liverpool souverän an der Tabellenspitze. Verfolger Manchester City (16 Punkte) trifft am Sonntag (15.

Patrick Bauer

Patrick Bauer freut sich auf Treffen mit Guardiola

Fußballprofi Patrick Bauer vom Zweitligisten Preston North End schätzt die Atmosphäre in englischen Stadien. „Hier werden nicht nur Tore oder Pässe bejubelt, sondern auch eine gelungene Grätsche oder ein gewonnenes Kopfballduell. Das freut mich als Abwehrspieler besonders“, sagte der gebürtige Schwabe den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Mit Preston trifft der frühere Junioren-Nationalspieler des VfB Stuttgart an diesem Dienstag im FA-Cup auf Meister Manchester City (20.

FC Chelsea - FC Liverpool

Liverpool setzt Siegesserie fort - Man City mit Kantersieg

Der Champions-League-Sieger FC Liverpool hat seine Siegesserie in der englischen Premier League fortgesetzt.

Die Reds setzten sich am Sonntag mit 2:1 (2:0) beim Europa-League-Gewinner FC Chelsea durch, nachdem Verfolger Manchester City am Samstag mit einem 8:0-Torfestival gegen den FC Watford vorgelegt hatte. Der FC Arsenal drehte beim 3:2 (0:1) gegen Aston Villa in Unterzahl das Spiel.

Liverpool ging nach einem Freistoß durch einen Treffer von Trent Alexander-Arnold (14.

Pep Guardiola

„Glückwunsch an Norwich“: Man City patzt bei Aufsteiger

Pep Guardiola spielte die Enttäuschung über die erste Saisonniederlage für Manchester City und den wachsenden Rückstand auf den FC Liverpool herunter.

„Die Leute können nicht erwarten, dass wir jedes Spiel gewinnen und jede Saison 100 Punkte holen“, sagte der Trainer des englischen Meisters nach dem überraschenden, aber verdienten 2:3 (1:2) beim forschen Aufsteiger Norwich City. „Manchmal gibt es solche Spiele“, sagte Guardiola. „Wir hatten Torchancen, aber die haben wir nicht genutzt.

FC Liverpool - Newcastle United

FC Liverpool schlägt Newcastle - Niederlage für Man City

Der Champions-League-Gewinner FC Liverpool hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der englischen Premier League nach einer überraschenden Niederlage von Meister Manchester City ausgebaut.

Die Mannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp setzte sich zu Hause mit 3:1 (2:1) gegen Newcastle United durch und hat nach dem fünften Erfolg im fünften Ligaspiel schon fünf Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten Manchester City.

Die Mannschaft um den deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan leistete sich beim 2:3 (1:2) bei ...

Alexander Nübel

Nübel vor Rückkehr: „Werde immer Fan des SCP sein“

Seit Wochen diskutiert Fußball-Deutschland darüber, ob Alexander Nübel bleibt oder wohin er geht. Am Sonntag kehrt der Torhüter erst einmal dahin zurück, wo er herkommt. Der gebürtige Paderborner spielt mit dem FC Schalke 04 erstmals gegen den SC Paderborn.

„Ich werde etwas aufgeregter sein als in anderen Spielen“, sagte der U21-Vize-Europameister. Zehn Kaufkarten habe er deshalb schon organisiert. Und er hofft auf Nachschub. Dem „Westfalen-Blatt“ sagte der 22-Jährige: „Ich werde immer Fan des SCP sein.

FC Burnley - FC Liverpool

Klopps FC Liverpool verteidigt Tabellenspitze

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen perfekten Start in die Premier League hingelegt. Nach dem 3:0 (2:0) beim FC Burnley rangiert das Team des deutschen Trainers weiterhin mit der Maximalausbeute von zwölf Punkten nach vier Spieltagen auf Platz eins.

Für den Spitzenreiter gab es zudem einen Clubrekord: Der Erfolg in Burnley war saisonübergreifend der 13. Sieg in Serie. Liverpool stellte bereits in der ersten Hälfte alles auf den vierten Saisonsieg.

Jürgen Klopp

Traumstart für den FC Liverpool - Erster Sieg für Lampard

Nach dem Traumstart mit drei Siegen in drei Spielen feiern britische Medien das „unbarmherzige Liverpool“ („Telegraph“) und die „tödlichen Reds“ („Guardian“).

Nach dem 3:1 (1:0) gegen den FC Arsenal musste sich Trainer Jürgen Klopp nur dafür rechtfertigen, dass sein Team in der Schlussphase einen Gang runtergeschaltet hatte. „Wir sind nicht Disneyland“, sagte Klopp beim britischen Sender Sky Sports, „wir müssen nicht in jeder Sekunde alle begeistern.