Suchergebnis

Joachim Löw

Bayern-Aus beeinflusst Löw: Mehr Zeit für Müller-Comeback

Der bittere K.o. des FC Bayern in der Champions League wirkt sich auch auf die Fußball-Nationalmannschaft aus - und auf ein mögliches DFB-Comeback von Thomas Müller.

Der Münchner Weltmeister von 2014 könnte bei einer Rückkehr in den Kader von Joachim Löw nun die komplette Vorbereitung des DFB-Kaders auf die Europameisterschaft mitbestreiten - ein weiteres Argument für eine Rückholaktion. Am 25. Mai versammelt der Bundestrainer sein Aufgebot zum Trainingslager im österreichischen Seefeld.

Dirk Zingler

Union-Chef Zingler: Löw- und Bierhoff-Rücktritt noch vor EM

Dirk Zingler, Präsident von Bundesligist 1. FC Union, hat den Deutschen Fußball-Bund scharf kritisiert und spricht sich für einen Rücktritt von Oliver Bierhoff und Joachim Löw vor der EM aus.

«Es ist aus meiner Sicht ein katastrophales, peinliches Bild. Der DFB ist an der Spitze hoffnungslos zerstritten und dadurch führungslos», sagte der Vereinschef der Berliner der «Bild am Sonntag.»

Die Nationalmannschaft stehe beispielhaft für die Probleme des Verbands.