Suchergebnis

„Im Kühlschrank steht noch Bier“: Madsen auf dem Honberg

Wenn die drei Brüder Madsen und ihre Kompagnons auf der Bühne stehen, fühlt es sich an, als würde man mit Kumpels Bier trinken. Die Indie-Band aus Norddeutschland war am 16. Juli beim Honberg-Sommer. Als Vorband mit dabei: die Killerpilze. Fotos: Dorothea Hecht

Anne-Kathrin Kosch aus Weimar ist neue Miss Germany

Anne-Kathrin Kosch aus Weimar ist neue Miss Germany

Rust (dapd). Die Pharmazeutisch-Technische-Assistentin Anne-Kathrin Kosch aus Weimar ist die neue Miss Germany. Die 23-Jährige, die als Miss Thüringen angetreten war, hatte sich am Samstagabend im südbadischen Rust bei Freiburg gegen 24 Konkurrentinnen im Alter zwischen 17 und 24 Jahren durchgesetzt. Den zweiten Platz belegte die 22-jährige Tiffany Sachs aus Nagold bei Böblingen. Dritte bei der Misswahl wurde die erst 17 Jahre alte Samantha Striegel aus Suthfeld bei Hannover, die als Miss Norddeutschland angetreten war.