Suchergebnis

Tom Brady

Brady sagt Danke: Quarterback verabschiedet sich mit Video

Star-Quarterback Tom Brady hat sich nach seinem Wechsel mit einem Video für die 20 Jahre bei den New England Patriots bedankt.

„Es war ein langer Weg und ich würde nichts daran ändern“, schrieb der 42 Jahre alte American-Football-Profi auf Instagram. „Die Unterstützung und die Liebe der New-England-Fans war stets bedingungslos.“ Brady spielt in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers. Nach 20 Jahren bei den Patriots war es der erste Wechsel seiner NFL-Karriere.

Sebastian Vollmer

Vollmer über Brady-Wechsel: „Wird ganz komisch“

Der Legenden-Status von Quarterback-Superstar Tom Brady wird nach Meinung des ehemaligen deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer (35) auch bei Misserfolg mit seinem neuen Team nicht leiden.

„Ich glaube die Patriots-Zeit steht für sich selbst. Selbst wenn es in die Hose geht, dann wird es eben vergessen oder man sagt: Ja, war halt Tampa Bay. Die sind jetzt nicht gerade vom Erfolg verwöhnt in den letzten Jahren“, sagte Vollmer der Deutschen Presse-Agentur über seinen ehemaligen Teamkollegen bei den New England Patriots.

Football-Experte

Kompliziert wie nie: Warum der NFL-Draft kritisiert wird

Der Super Bowl ist das größte Spektakel im American Football. Danach kommt der Draft. Eigentlich.

Denn aus dem riesigen Event, für das vor einem Jahr etwa 600.000 Menschen nach Nashville reisten und das auch in Las Vegas hunderttausende Fans hätte anziehen sollen, wird 2020 wegen der Coronavirus-Pandemie nur eine TV-Show - wenn überhaupt. Die NFL hält zwar bislang eisern daran fest, vom 23. bis 25. April die Nachwuchsspieler auf die Teams zu verteilen.

Ungewöhnlicher Transport

Patriots-Flugzeug transportiert Atemschutzmasken in die USA

Das Flugzeug der New England Patriots hat angesichts der Coronavirus-Krise mehr als eine Million Atemschutzmasken aus China in die USA geflogen.

Die Boeing 767 mit dem großen Patriots-Schriftzug landete in Boston, dort wurde die Lieferung von der US-Nationalgarde entladen.

Notwendig geworden war der ungewöhnliche Einsatz, weil Massachusetts' Gouverneur Charlie Baker die Masken nach eigenen Angaben zwar in China kaufen konnte, aber keine Möglichkeit fand, sie in seinen Bundesstaat zu importieren.

Tom Brady

Brady schaut Super-Bowl im TV: „Warum bin ich nervös?“

Aus Mangel an Live-Spielen zeigen viele US-Sender in der Corona-Krise derzeit Aufzeichnungen großer Partien und haben damit dem Football-Star Tom Brady einen schönen Sonntagnachmittag beschert.

Der ehemalige Quarterback der New England Patriots postete auf Instagram Fotos davon, wie er sich den Patriots-Sieg im Super Bowl LI gegen die Atlanta Falcons ansah - mit einem aufgeholten Rückstand von 25 Punkten bis heute ein Rekord im Finale des US-American-Football.

Tom Brady

Football-Star Brady spielt auch in Tampa mit der Nummer 12

Football-Star Tom Brady wird auch bei seinem neuen Team Tampa Bay Buccaneers mit der Nummer 12 spielen.

Beim spektakulären Wechsel des erfolgreichsten Quarterbacks in der NFL-Geschichte von den New England Patriots zum Team nach Florida war dies nicht klar gewesen, da sein neuer Teamkollege Chris Goodwin im Besitz der Nummer 12 war. Doch Goodwin überließ dem 42 Jahre alten Superstar seine Nummer und spielt künftig mit der Nummer 14.

Bericht

Tom Brady

Wechsel perfekt: NFL-Star Brady zu den Tampa Bay Buccaneers

Der Wechsel von Quarterback-Superstar Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt.

„Der G.O.A.T. kommt nach Tampa“, verkündeten die Buccaneers stolz auf ihrer Homepage. Nach Angaben des Clubs aus der American-Football-Liga NFL erhält der 42 Jahre alte Brady in Tampa einen Vertrag über mehrere Jahre.

Brady war erstmals als sogenannter Free Agent verfügbar, weil er nach 20 Jahren bei den New England Patriots eine neue Herausforderung suchte.

Football-Superstar

Brady im Rentnerparadies: NFL-Star vor Wechsel nach Tampa

Fortsetzung im Rentnerparadies: NFL-Superstar Tom Brady steht nach übereinstimmenden US-Medienberichten vor einem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers nach Florida.

Doch zur Ruhe setzen will sich der Ausnahme-Quarterback im Sonnenstaat noch lange nicht. Vielmehr will Brady mit den Buccaneers Anlauf auf seinen siebten Titel nehmen und gleichzeitig für ein Novum sorgen. Als erster Quarterback könnte er die Vince Lombardi Trophy im Heimstadion gewinnen - denn der Super Bowl LV wird 2021 im Raymond James Stadium von Tampa Bay ausgespielt.

Tom Brady

Ära endet: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

Eine der prägendsten Sport-Epochen in den USA ist zu Ende. American-Football-Superstar Tom Brady verlässt die New England Patriots und sucht zum Ende seiner langen Karriere eine neue Herausforderung.

Das gab der 42-Jährige über die Sozialen Netzwerke bekannt und beendete damit ein monatelanges Rätselraten um seine Zukunft. „Ich weiß nicht, wie meine Football-Zukunft aussehen wird, aber es ist Zeit für eine neue Bühne in meinem Leben und meiner Karriere“, schrieb der Ausnahme-Quarterback, der als einzige Spieler der Geschichte ...

Tom Brady

Bye Bye Brady? Bleibt der NFL-Superstar bei den Patriots?

Tom Brady ist sich noch unsicher über seine Zukunft in der stärksten Football-Liga der Welt.

Trotz der Coronavirus-Krise bleibt die NFL bei ihrem Zeitplan. Bradys Berater dürfen ab sofort mit anderen Clubs über einen Vertrag für den erfolgreichsten Spieler der Geschichte des American Football sprechen. Nach 20 Jahren in Diensten der New England Patriots und sechs Super-Bowl-Siegen könnte Brady in der kommenden Saison tatsächlich für ein anderes Team auflaufen.