Suchergebnis

Camping trotz Regen - Der Wohnmobilstellplatz in Neu-Ulm

Camping trotz Regen - Der Wohnmobilstellplatz in Neu-Ulm

Camping ist für die meisten offensichtlich mit gutem Wetter verbunden. Wer sitzt schon gerne bei Wind und Wetter in einem Zelt? Camping geht aber auch im Wohnmobil und da ist man wesentlich besser gerüstet. Die Fahrzeuge gibt es mittlerweile Serienmäßig mit Heizung, Fernseher und allem Luxus den man auch aus den eigenen vier Wenden kennt. Und reisen kann man trotzdem. Deswegen sind am Wohnmobilstellplatz am Donaubad in Neu-Ulm auch kaum noch freie Plätze verfügbar.

Garagenschätzchen: Italienische Knutschkugel

Garagenschätzchen: Italienische Knutschkugel

Mario Giuliano ist großer Fan des Fiat 500. Der 65-Jährige stammt aus Salerno in Italien und besitzt mehrere Modelle des Kultautos. Für ihn bedeutet das Auto Heimat. Einer seiner Oldtimer ist sein besonderes Baby. Der Fiat 500 Vignale. In dieser Ausführung gibt es weltweit nur 200 bis 500 Stück, schätzt Giuliano. Er wurde gar von einem Vignale-Fan kontaktiert, der eine Internetseite aufgezogen hat, wo alle Vignale aufgelistet werden sollen, die es noch gibt - egal ob in Deutschland, Neuseeland oder Kuba.