Suchergebnis

Super Bowl

NFL-Profi Nzeocha über Super Bowl: „Unglaubliches Gefühl“

Der deutsche Football-Profi Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers blickt dem Super Bowl mit Ehrfurcht entgegen. „Ja, es ist immer noch ein unbeschreibliches Gefühl, ein Kindheitstraum. Das ist die NFL, du stehst im Finale, und die ganze Welt schaut zu. Das ist noch nicht ganz bei mir angekommen, ein absoluter Traum und ein unglaubliches Gefühl“, sagte der 30 Jahre alte Verteidiger Antenne Bayern in einem Interview.

Der Franke spielt seine fünfte Saison in der National Football League und steht mit den 49ers in der Nacht zum 3.

Footballprofi

NFL-Profi Nzeocha über Super Bowl: „Unglaubliches Gefühl“

Der deutsche Football-Profi Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers blickt dem Super Bowl mit Ehrfurcht entgegen.

„Ja, es ist immer noch ein unbeschreibliches Gefühl, ein Kindheitstraum. Das ist die NFL, du stehst im Finale, und die ganze Welt schaut zu. Das ist noch nicht ganz bei mir angekommen, ein absoluter Traum und ein unglaubliches Gefühl“, sagte der 30 Jahre alte Verteidiger Antenne Bayern in einem Interview.

Der Franke spielt seine fünfte Saison in der National Football League und steht mit den 49ers in der ...

Eli Manning

Quarterback-Legende Eli Manning beendet Karriere

Nach 16 Jahren und zwei Super Bowls beendet Football-Topstar Eli Manning seine Karriere in der NFL, teilten die New York Giants mit.

Offiziell werde der 39-Jährige seinen Abschied am Freitag verkünden. Seit dem Ende der regulären Saison hatte sich Manning mit Gedanken an sein Karriereende getragen.

„16 Jahre lang hat Eli Manning auf und neben dem Feld bestimmt, was ein New York Giant ist“, teilte Präsident John Mara mit. „Er hat uns mit Würde und Verlässlichkeit repräsentiert.

Tote bei bewaffnetem Zwischenfall auf Hawaii

Schüsse in drei US-Städten - mindestens sieben Tote

Bei drei bewaffneten Zwischenfällen binnen weniger Stunden sind in den USA mindestens sieben Menschen getötet und etwa 20 verletzt worden. In Diamond Head auf Hawaii kamen am Sonntag mindestens drei Menschen ums Leben, unter ihnen zwei Polizisten.

Eine Hausbesitzerin habe versucht, einen problematischen Mieter vor die Tür zu setzen und sei dabei von dem Mann niedergestochen worden, berichteten örtliche Medien. Beim Eintreffen der Polizei habe der Mann, dessen Alter in unterschiedlichen Berichten mit 68 oder 69 Jahren angegeben ...

Polizeiruf 110: Söhne Rostocks

„Polizeiruf“ deutlich vorn - Dschungelshow bleibt stabil

Klassisches Bild am Sonntagabend: Mit 8,79 Millionen Zuschauern entscheidet der Rostocker „Polizeiruf 110“ im Ersten das Quotenrennen für sich.

Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr kam der TV-Krimi mit dem grummeligen Kommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) und seiner Kollegin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) auf einen Marktanteil von 24,5 Prozent .

Auf RTL sahen derweil 3,01 Millionen (8,7 Prozent) „Die große Dschungelparty“ mit Ex-Campern.

San Francisco 49ers - Green Bay Packers

Nzeocha erfüllt sich Super-Bowl-Traum - Lob für „guten Job“

Als Mark Nzeocha den Football unter seinem massigen Körper begrub, war den San Francisco 49ers die ersehnte Rückkehr in den Super Bowl kaum noch zu nehmen.

An seinem 30. Geburtstag erfüllte sich der gebürtige Mittelfranke seinen ganz großen Traum und hofft auf den Triumph als dritter Deutscher im NFL-Finale. Beim Stand von 34:13 gegen die Green Bay Packers zu Beginn des letzten Viertels sicherte Nzeocha den Ball bei einem Kickversuch des Gegners und hatte damit auch seinen Anteil am souveränen 37:20-Erfolg des fünfmaligen Champions.

Kansas City Chiefs gegen Tennessee Titans

NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

Die 49ers setzten sich im zweiten Halbfinale mit 37:20 (27:0) gegen die Green Bay Packers durch. Zuvor waren die Chiefs beim 35:24 (21:17)-Heimsieg gegen die Tennessee Titans ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Das Super-Bowl-Finale wird in der Nacht zum 3. Februar (MEZ) in Miami ausgetragen.

Die 49ers stehen nach dem ungefährdeten Erfolg im kalifornischen Santa Clara erstmals seit sieben Jahren im Finale und ...

Kansas City Chiefs gegen Tennessee Titans

Kansas zieht als erstes Team in den Super Bowl ein

Die Kansas City Chiefs sind im ersten Halbfinale der Playoffs in der National Football League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben sich als erste Mannschaft für den Super Bowl qualifiziert.

Durch den 35:24 (21:17)-Heimsieg am Sonntagabend beenden sie den Lauf der Tennessee Titans. Die bisherige Überraschungsmannschaft aus Nashville hatte in den Runden zuvor den Meister New England Patriots und die Baltimore Ravens ausgeschaltet.

Mark Nzeocha

Ex-Footballspieler Kuhn mit „Riesenrespekt“ für Nzeocha

Der frühere Football-Profi Markus Kuhn lobt den deutschen Verteidiger Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers vor dem NFL-Halbfinale für seine bisherigen Vorstellungen in dieser Saison.

„Man muss einen Riesenrespekt vor seiner Leistung haben, sich in so einem Top-Team zu halten“, sagte der 33 Jahre alte Kommentator des Streamingdienstes „DAZN“ der Deutschen Presse-Agentur. Mit den 49ers trifft Nzeocha in der Nacht zu Montag (0.40 Uhr/ProSieben und DAZN) auf die Green Bay Packers und darf auf die Teilnahme am Super Bowl hoffen.

Markus Kuhn

Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

„Mein Bauchgefühl sagt, dass es die Chiefs und die Packers schaffen - obwohl ich die ganze Zeit nicht oft richtig gelegen habe mit meinen Vorhersagen“, sagte der 33 Jahre alte Kommentator des Streamingdienstes „DAZN“ der Deutschen Presse-Agentur vor den Halbfinalpartien am Sonntagabend.

Die Chiefs um Jungstar-Quarterback Patrick Mahomes gehen als Favorit in die Partie gegen ...