Suchergebnis

Rod Stewart

Rod Stewart muss vor Gericht

Der britische Rocker Rod Stewart (74) und sein Sohn Sean (39) müssen wegen angeblicher Handgreiflichkeiten vor Gericht. Das berichteten US-Medien am Samstag.

Nach einem Vorfall bei einer Silvesterparty in Palm Beach (US-Staat Florida) sollen Vater und Sohn am 5. Februar vor einem Richter erscheinen, wie die Zeitung „Palm Beach Daily News“ unter Berufung auf Gerichtsdokumente schreibt. Es drohe eine Anklage wegen Körperverletzung.

Laut Polizeibericht soll die Rocklegende gegenüber einem Wachmann in einem Nobelhotel mit ...

Schauspielerin Mandy Moore

Mandy Moore bricht Vulkan-Besteigung ab

Wegen einer Lebensmittelvergiftung hat die US-Schauspielerin Mandy Moore eine geplante Besteigung des Vulkans Cotopaxi in Ecuador abgebrochen. „Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant“, schrieb die 35-Jährige auf Instagram.

Sie habe sich in dem südamerikanischen Land den Magen verdorben und den geplanten Aufstieg mit Profi-Bergsteigerin Melissa Reid auf den 5897 Meter hohen Berg deshalb abgesagt.

Sie kündigte allerdings an, nach Ecuador zurückzukehren und einen weiteren Anlauf zu wagen.

Verbrecherbande Mara Salvatrucha

Schlag gegen lateinamerikanische Gang MS-13

Behörden im US-Bundesstaat New York haben Dutzende Festnahmen von Mitgliedern und Partnern der gewalttätigen Gang MS-13 gemeldet. Nach zweijährigen Ermittlungen wurden zuletzt 96 Menschen gefasst, wie Vertreter der Bezirksstaatsanwaltschaft und der Anti-Drogenbehörde DEA mitteilten.

64 von ihnen seien in der vergangenen Woche unter anderem wegen Verschwörung zum Mord, Drogenschmuggel, Gang-Gewalt und dem Besitz und Verkauf von Waffen festgenommen worden, sagte Timothy Sini, Bezirksstaatsanwalt von Suffolk County östlich von New ...

New Jersey

Wohl gezielter Angriff auf jüdischen Laden bei New York

Bei der Schießerei mit sechs Toten bei New York hat es sich anscheinend um einen gezielten Angriff auf einen jüdischen Laden gehandelt.

„Vergangene Nacht wurde nach einer umfassenden Überprüfung der Aufnahmen unserer Überwachungskameras deutlich, dass diese beiden Personen es auf das koschere Lebensmittelgeschäft abgesehen hatten“, schrieb der Bürgermeister der betroffenen Stadt Jersey City, Steven Fulop, am Mittwoch auf Twitter.

Dem TV-Sender NBC zufolge sagte Fulop, die Verdächtigen seien mit einem Transporter am ...

 Eine Randsportart mal ganz groß: Die Schwabsberger versuchten sich vor großer Kulisse.

Das Aus gegen den besten Kegler der Welt

Volles Haus beim Kegeln. Stephan Drexler war sichtlich überwältigt. „Es ist schon eine große Herausforderung vor so einer großen Kulisse zu spielen, aber es macht auch Freude, wenn man den Zuspruch zu unserer Randsportart Kegeln sieht und in die vollbesetzte Zuschauerränge als Spieler schaut“, sagte der Kapitän des Bundesligisten KC Schwabsberg. Doch wenn der beste Kegler der Welt seine Kugeln schiebt, wollen es so viele möglich sehen. Rund 200 Zuschauer wollten sehen, wie Vilmos Zavarko (31) spielt – aber viel mehr wollten sie sehen, ob der ...

Robert Redford

Robert Redford über Trumps „Diktator-ähnliches“ Verhalten

Hollywood-Star Robert Redford (83) hat mit scharfen Worten gegen Donald Trump ausgeholt und dem US-Präsidenten einen „Diktator-ähnlichen“ Angriff auf die amerikanischen Werte vorgeworfen.

„Wir befinden uns in einer Krise, die ich zu meinem Lebzeiten nie erwartet hätte“, schrieb der Oscar-Preisträger in einem am Dienstag veröffentlichten Beitrag beim US-Sender NBC News.

Trump bedrohe Werte wie die Pressefreiheit und das Rechtsstaatsprinzip.

Robert Redford

Robert Redford über Trumps „Diktator-ähnliches“ Verhalten

Hollywood-Star Robert Redford (83) hat mit scharfen Worten gegen Donald Trump ausgeholt und dem US-Präsidenten einen „Diktator-ähnlichen“ Angriff auf die amerikanischen Werte vorgeworfen.

„Wir befinden uns in einer Krise, die ich zu meinem Lebzeiten nie erwartet hätte“, schrieb der Oscar-Preisträger in einem am Dienstag veröffentlichten Beitrag beim US-Sender NBC News.

Trump bedrohe Werte wie die Pressefreiheit und das Rechtsstaatsprinzip.

Redford wirft Trump „Diktator-ähnliches“ Verhalten vor

Hollywood-Star Robert Redford hat US-Präsident Donald Trump einen „Diktator-ähnlichen“ Angriff auf die amerikanischen Werte vorgeworfen. „Wir befinden uns in einer Krise, die ich zu meinem Lebzeiten nie erwartet hätte“, schrieb der Oscar-Preisträger in einem Beitrag beim US-Sender NBC News. Trump bedrohe Werte wie Pressefreiheit, Respekt für die Wahrheit und das Rechtsstaatsprinzip. Redford appellierte an die Wähler, „den Kurs des Desasters“ zu ändern.

 Will auch gegen Wien jubeln: Sabina Sokac.

Schrezheimer Comeback in der Champions League

Wolfgang Lutz ist auch schon gespannt auf Samstag. „Internationale Spiele haben immer einen besonderen Reiz und wir stellen uns dieser Aufgabe in einem bestimmt gut gefüllten Kegeltreff. Denn der siebte Mann ist bei solchen Spielen unverzichtbar“, sagt der Erfolgs-Trainer des Kegel-Bundesligisten. Es ist wieder soweit – der KC Schrezheim spielt wieder in der Champions League. Die Schrezheimer Damen haben sich über die Silbermedaille beim NBC-Pokal die Teilnahme gesichert.

 So sehen Sieger aus.

Schwabsberg besiegt den NBC-Pokalsieger

Rainau-Schwabsberg (an) - Wiederum ein Spiel auf Messers Schneide absolvierten die Ostälbler in der Oberpfalz. Nach einem 0:2-Rückstand konnte in der Mittelpaarung wieder ausgeglichen werden. Einem Krimi gleich war dann das Spiel im dritten Durchgang in dem Schwabsberg als glücklicher Gewinner von den Bahnen ging.

Als Außenseiter überraschten die Mannen um Kapitän Drexler den klaren Favoriten mit einer tollen Auswärtsleistung und konnten damit den siebten Tabellenplatz festigen.