Suchergebnis

Der neueste Center Parcs in Moselle ist eröffnet

Der "Ferienpark der Zukunft" ist Anfang Juni in Moselle/Lothringen offiziell mit vielen geladenen Gästen eröffnet worden. 250 Millionen Euro hat Center Parcs in den neuesten Ferienpark investiert, 800 Ferienbungalows sind auf dem 435 Hektar großen Areal entstanden. Beim subtropischen Schwimmbad "Aqua Mundo" wurden wie überall im Park strengste Umweltschutzkriterien beachtet. Die Schwäbische Zeitung war bei der offiziellen Eröffnungs des Parks, dessen Konzept eventuell auch in Leutkirch im Allgäu zum Tragen kommen soll, dabei.

Das Vorbild des Leutkircher Center-Parcs in Bildern

 „Trois Forêts“ (drei Wälder) heißt das jüngste Kind in der Center-Parcs-Familie. Der neue Ferienpark in Moselle in Lothringen bei Metz ist vom Konzept ein Park der neuesten Generation. Ein ähnlicher soll im Allgäu bei Leutkirch entstehen. (Fotos: privat)