Suchergebnis

Russi Taylor ist tot - Sie war die Stimme von Minnie Maus

Die US-amerikanische Synchronsprecherin Russi Taylor, die unter anderem Walt Disneys Zeichentrickfigur Minnie Maus ihre Stimme verlieh, ist tot. Sie starb am Freitag in Glendale im US-Staat Kalifornien im Alter von 75 Jahren, wie die Walt Disney Company bestätigte.

Auch in der Zeichentrickserie „Duck Tales“ übernahm Taylor verschiedene Rollen, darüber hinaus gab sie den Zwillingen Sherri und Terri bei den „Simpsons“ ihre Stimme. Verheiratet war sie laut „Variety“ seit 1991 mit dem 2009 gestorbenen Wayne Allwin, dem langjährigen ...

US-Synchronsprecherin Russi Taylor gestorben

Die US-amerikanische Synchronsprecherin Russi Taylor, die unter anderem Walt Disneys Zeichentrickfigur Minnie Maus ihre Stimme verlieh, ist tot. Sie starb am Freitag in Glendale im US-Staat Kalifornien im Alter von 75 Jahren, wie die Walt Disney Company bestätigte. Auch in der Zeichentrickserie „Duck Tales“ übernahm Taylor verschiedene Rollen, darüber hinaus gab sie den Zwillingen Sherri und Terri bei den „Simpsons“ ihre Stimme. Verheiratet war sie laut „Variety“ seit 1991 mit dem 2009 gestorbenen Wayne Allwin, dem langjährigen Sprecher von ...

Walt Disneys Mickey Mouse

Opulenter Bildband feiert 90 Jahre Micky Maus

Diese kleine Maus ist ein Star. Von einer Figur in einem kurzen Zeichentrickfilm hat es der kleine Mäuserich zur Symbolfigur eines Weltkonzerns geschafft und ist zugleich zum Liebling von Millionen von Kindern geworden. Sein Name: Micky Maus. Ein opulenter Bildband zeigt die Entwicklung der Figur in vielen Details.

Alles begann mit „Steamboat Willie“, einem nicht einmal acht Minuten langen Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1928. Bemerkenswert ist das Filmchen aus zwei Gründen.

90. Geburtstag von Micky Maus

Promi-Geburtstag vom 18. November 2018: Micky Maus

„Ich hoffe, dass wir eine Sache nie aus den Augen verlieren“, sagte Walt Disney einmal. „Dass alles mit einer Maus begann“. Das Zitat an der Wand in einem Micky-Maus-Museum, das zum 90. Geburtstag der Kult-Zeichentrickfigur am heutigen Sonntag vorübergehend in New York eröffnet hat.

Das Pop-up-Museum mit Maus-Kunst, Maus-Erinnerungsstücken, Maus-Souvenirs und saftigem Eintrittspreis von umgerechnet rund 34 Euro macht deutlich: Aus der kleinen Maus, mit der alles begann, sind in Sachen Kommerz schon längst riesige Elefanten geworden.

Luis Fonsi

Luis Fonsi singt zum 90. Geburtstag von Micky Maus

Der Reggaeton-Sänger Luis Fonsi („Despacito“) hat Micky Maus zum 90. Geburtstag ein Ständchen gesungen. Bei einer am Sonntag vom US-Sender ABC ausgestrahlten Sendung stand Fonsi im Shrine Auditorium in Los Angeles auf der Bühne, sang sein neues Lied „Imposible“ („Unmöglich“) und tanzte mit Micky- und Minnie-Figuren.

„Heute singe ich für das Geburtstagskind“, schrieb Fonsi auf Instagram zu einem Foto, das ihn mit Micky zeigt. Die neue Single „Imposible“ wurde am 19.

Stern für Minnie Maus

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Seit 90 Jahren mischt Minnie Maus im Filmgeschäft mit - jetzt hat die weltberühmte Mäusedame auch einen festen Platz in Hollywood. Die Comic- und Zeichentrickfigur wurde am Montag auf dem „Walk of Fame“-Bürgersteig mit einer Sternen-Plakette verewigt.

US-Popstar Katy Perry, das deutsche Model Heidi Klum und Disney-Chef Robert Iger wirkten bei der Zeremonie mit. Hunderte Fans schauten zu, als eine lebensgroße Minnie-Maus-Figur im rot-weißen Tupfenkleid den 2627.

Mickey Mouse & Minnie Mouse

Minnie Mouse bekommt einen Hollywood-Stern

Mickey Mouse hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Mouse an der Reihe: die Disney-Cartoon-Mäusedame soll auf dem „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt werden.

Nach Mitteilung der Veranstalter vom Donnerstag sollen Pop-Star Katy Perry und Disney-Chef Robert Iger bei der Zeremonie am 22. Januar mithelfen, den 2627. Stern auf dem Hollywood Boulevard zu enthüllen.

Minnie Mouse feiert in diesem Jahr ihren 90.

Cartoon-Figur Minnie Mouse wird mit einem Hollywood-Stern geehrt

Mickey Mouse hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Mouse an der Reihe: die weltberühmte Disney-Cartoon-Mäusedame soll auf dem berühmten „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt werden. Nach Mitteilung der Veranstalter vom Donnerstag sollen Pop-Star Katy Perry und Disney-Chef Robert Iger bei der Zeremonie am 22. Januar mithelfen, den 2627. Stern auf dem Hollywood Boulevard zu enthüllen. Minnie Mouse feiert in diesem Jahr ihren 90.

Verstörende Inhalte: Hinter harmlos wirkenden Kindervideos verbergen sich in der App Youtube Kids Gewalt und sexuelle Anspielung

Sex und Gewalt in „Youtube Kids“

Eine App mit der Kinder risikofrei kindgerechte Videos aus dem Internet anschauen können - das war das Versprechen, das Youtube mit der Veröffentlichung von „Youtube Kids“ im September gab. Doch das Gegenteil ist der Fall: Doch hinter einigen vermeintlichen Videos für Kinder verbergen sich verstörende Gewalt- und Sexualdarstellungen.

Minnie Maus fährt mit Micky in einem Bus. Sie trägt ein sehr kurzes, rotgepunktetes Kleid.

 Im Markdorfer Bischofschloss lässt es sich gut feiern. 250 Paare feierten hier ihre Traumhochzeit.

250 Mal der schönste Tag des Lebens

Es sind die letzten Wochen des „Bischofschlosses“ als Hotel angebrochen. Vom 20. auf den 21. Oktober werden zum letzten Mal Gäste übernachten. In einer Serie schaut die „Schwäbische Zeitung“ mit Mitarbeitern zurück auf die vergangenen 15 Jahre. Heute: Von Mickymausohren und Tränengarantie.

Ein roter Teppich gehörte bei der Hochzeit im Schloss zum Standardprogramm. In den vergangenen Jahren mussten die Schlossgeister ihn rund 250 Mal für Brautpaare ausrollen.