Suchergebnis

Henry Golding

Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

Wie lässt sich die Corona-Quarantäne einigermaßen aushalten? Es gebe doch nichts Besseres, als sie mit einem liebevollen Vierbeiner zu verbringen, meint zumindest „Crazy Rich“-Star Henry Golding (33).

Seine Frau und er präsentieren sich auf Instagram stolz als neue Pflegeeltern von Hund Stella aus dem Tierheim. Denn wegen der Covid-19-Krise schließen viele Tierheime und suchen dringend Betreuer.

So wie Golding gehen zurzeit viele Stars, die dem „Stay Home“-Aufruf der Behörden Folge leisten und sich mit ihren Kindern, ...

Selena Gomez

Selena Gomez spricht über bipolare Störung

US-Sängerin Selena Gomez (27) hat in einer Instagram-Talkshow „Bright Minded“ mit Sängerin Miley Cyrus über ihre bipolare Krankheit gesprochen. Sie habe eine psychiatrische Klinik aufgesucht und nach jahrelangen Problemen erkannt, dass sie bipolar sei, sagte Gomez.

„Mehr Informationen zu haben, hilft mir“, erklärte Gomez. Sie hätte dadurch nun weniger Angst. Sie sei in Texas aufgewachsen, und dort habe man nicht über psychische Probleme gesprochen.

Carlos Santana

Coronavirus trifft Kulturbetrieb hart

Der Kampf gegen das neuartige Coronavirus trifft den Kulturbetrieb immer härter. Die Absagen und Schließungen häufen sich.

Am Dienstag wurde unmittelbar vor dem Start das Literaturfestival Lit.Cologne abgesagt. Für die großen Berliner Theater und Opernhäuser wurden alle Veranstaltungen bis 19. April abgesagt, auch in Bayern sind alle staatlichen Theater, Konzertsäle und Opernhäuser bis zum Ende der Osterferien am 19. April geschlossen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Ferrari-Teamchef

Formel 1 in Sorge: Das Coronavirus und der Kreisverkehr

Im Fahrerlager von Melbourne sind die Gabelstapler unterwegs. Auch die von roten Planen bedeckte Fracht von Ferrari wird auf dem Kurs im Albert Park von A nach B gefahren. Der Aufbau der Formel-1-Kulisse muss schnell erledigt werden.

Die viel größere Herausforderung stellt vor dem Saisonauftakt an diesem Wochenende in Australien das Coronavirus dar. Nicht nur für Ferrari ist das eine besondere Herausforderung.

Warum wird in Melbourne gefahren?

Ariana Grande

Liebling der Musikszene: Die „Cool Kids“ singen für Bernie

Im Kampf um die US-Präsidentschaft vereint der linke Kandidat Bernie Sanders fast alle hinter sich - jedenfalls, wenn es um die Stars aus der Musikszene geht.

Von den Popgrößen Miley Cyrus oder Ariana Grande über Rapperin Cardi B und legendäre Bands wie Public Enemy oder The Strokes sind Dutzende Stars auf den Bernie-Zug aufgesprungen, sie geben dem alten weißen Mann aus Vermont wertvolle Rückendeckung aus dem Showbusiness.

Zur Sanders-Armee der „Cool Kids“ kann auch Joe Biden, der bei den umkämpften Vorwahlen der ...

Entführten optisch und akustisch in die Wüste: Marcus Rasen (links) mit seiner Frau Elfi und die Band „More or Less“ mit (von li

Impressionen vom 30. Breitengrad

Zwei Reisen, zwei Wüsten und zwei kulturell völlig unterschiedliche Länder auf dem 30. Breitengrad standen bei der Foto-Show von Marcus Rasen auf dem Programm. Im ausverkauften Kulturschuppen berichtete der Extremreisende mit tollen Bildern aus dem Iran und aus Nepal. Wüsten haben es Rasen und seiner Frau Elfi besonders angetan. Die Band „More or Less“ versetzte die Zuschauer in die richtige Wüstenstimmung. Die Zuschauer im ausverkauften Kulturschuppen waren begeistert.

Glücklichere Tage

Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt

US-Popsängerin Miley Cyrus (27, „Wrecking Ball“) und Schauspieler Liam Hemsworth (30) sind bald geschiedene Leute. Das Gericht in Los Angeles habe die Scheidung bewilligt, wie die Promiportale „TMZ.com“ und „UsWeekly“ unter Berufung auf Scheidungspapiere berichteten.

Demnach sind die beiden ab dem 22. Februar wieder Singles. Im vorigen August hatten Cyrus und Hemsworth nach nur einem Dreivierteljahr Ehe ihre Trennung bekanntgegeben, wenig später reichte der Schauspieler mit der gebräuchlichen Begründung von „unüberbrückbaren ...

US-Medien: Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald geschieden

US-Popsängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth sind bald geschiedene Leute. Das Gericht in Los Angeles habe die Scheidung bewilligt, wie die Promiportale „TMZ.com“ und „UsWeekly“ unter Berufung auf Scheidungspapiere berichten. Demnach sind die beiden ab dem 22. Februar wieder Singles. Im vorigen August hatten Cyrus und Hemsworth nach nur einem Dreivierteljahr Ehe ihre Trennung bekanntgegeben, wenig später reichte der Schauspieler die Scheidung ein.

Liam Hemsworth

Promi-Geburtstag vom 13. Januar: Liam Hemsworth

Mitte August 2019 platzte die Bombe: Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben ihre Trennung bekannt - nach einem guten halben Jahr Ehe. Seit dem Jahr 2012 waren die beiden ein Paar, immer wieder mit Unterbrechungen.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2010 bei den Dreharbeiten zu der Nicholas-Sparks-Romanze „Mit Dir an meiner Seite“, wo sie ein Liebespaar spielten. In der Folgezeit avancierte Liam Hemsworth zum Hollywood-Star. Heute feiert der Australier seinen 30.

US-Sängerin Miley Cyrus

Miley Cyrus kündigt Neuigkeiten für 2020 an

Miley Cyrus (27, „Wrecking Ball“) hat für 2020 Neuigkeiten angekündigt - und ihren Fans Hoffnung auf neue Musik gemacht. Auf Instagram postete sie am Montag (Ortszeit) mehrere Fotos, die sie mit einer neuen Haarfrisur zeigen, und schrieb dazu: „Neues Haar. Neues Jahr. NEUE MUSIK“.

In ihrer Instagram-Story wirbt sie für das „BottleRock Festival“ Ende Mai in Kalifornien, in dessen Line-up sie aufgeführt ist. Was genau sie ansonsten plant, verriet Cyrus zunächst aber nicht.