Suchergebnis

Vierter Adventsmarkt der katholischen Kirchengemeinde Ennabeuren lockt viele Besucher an

Heroldstatt - Sehr gut besucht gewesen ist am Freitagabend der vierte Adventsmarkt der katholischen Kirchengemeinde Ennabeuren. Es war ein kleiner, aber feiner Markt in schönem Ambiente vor und in dem katholischen Gemeindehaus. Strahlende Lichterketten und Tannenbäumchen trugen zur netten Atmosphäre bei. Festliche Musik, Leckeres zur Stärkung, allerlei Selbstgebasteltes und schöner Budenzauber waren bei dem dritten Adventsmarkt erneut geboten. Sehr gut besucht war das vorweihnachtliche Markttreiben in und vor dem weihnachtlich schön ...

Historienspiel über Firma Eisele wird von Laizern gefeiert

Die Laienschauspieler aus Laiz haben die Premiere des Historienspiels über die Firma Eisele gut hinter sich gebracht. Die vielen Proben haben sich gelohnt, die Zuschauer, die das mehrstündige Stück in der Alten Gießerei sahen, waren begeistert.

Unser Fotograf Michael Setz hat die Vorbereitungen und die sechs Szenen des Spiels festgehalten.