Suchergebnis

Musterfeststellungsklage abgewiesen

Musterfeststellungsklage abgewiesen

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat die bundesweit erste Musterfeststellungsklage abgewiesen, da die Schutzgemeinschaft der Bankkunden die Voraussetzungen für dieses Verfahren nicht erfüllt. Der Verein hatte stellvertretend für viele Verbraucher wegen angeblicher Fehler in den Kaufverträgen gegen die Mercedes-Benz-Bank geklagt.

Hymer hält Jahres-Pressekonferenz ab

Hymer hält Jahres-Pressekonferenz ab

Bad Waldsee (hey) - Der Bad Waldseer Reisemobilhersteller Hymer hat am Montag seine Neuheiten präsentiert. Im Erwin-Hymer-Museum verfolgten rund 120 Journalisten und Fachleute das Geschehen.

Best of Mercedes-Benz JuniorCup

Best of Mercedes-Benz JuniorCup

. Auch der 28. Mercedes-Benz JuniorCup ist mittlerweile Geschichte… traditionell um den Dreikönigstag fand das wohl beste, international besetzte U19 Turnier im Sindelfinger Glaspalast statt und auch in diesem Jahr gab es jede Menge Highlights:

Vorbereitungen beim Mercedes-Benz JuniorCup

Vorbereitungen beim Mercedes-Benz JuniorCup

Der Mercedes-Benz JuniorCup gilt als das bestbesetzte Hallenturnier Deutschlands. In den kommenden zwei Tagen treffen da die U19 Mannschaften von fünf Bundesligaclubs auf drei internationale Top-Teams. Das da dann auch die Technik für die Fernsehüber-tragung-Übertragung stimmen muss ist klar. Wir übertragen einige der Spiele live bei Sport1. Für die Kameramänner und Techniker heißt das viel Arbeit nicht nur während dem Cup sonder auch schon davor.

Das Technik-Jahr 2017

Das Technik-Jahr 2017

Ob Gebetomat, Autos die selbständiges einparken oder ein Roboter der einem beim Einkaufen hilft - auf all diese technischen Helfer blickt Reporter Lucas Schäfer jetzt noch einmal zurück.

Dunkelrote Leidenschaft

VfB-Mädels gründen einen reinen Frauenfanclub

Mädchen und Frauen erobern immer mehr die Stadien im Land. So auch in der Mercedes-Benz-Arena. 24 weibliche VfB-Fans haben einen ganz besonderen Fanclub gegründet - einen wo sie unter sich sind. Wir haben die Achtzehn93 dunkelrote Mädels zu einem Heimspiel des VfB Stuttgart begleitet.