Suchergebnis

Turnverein Meßkirch zeigt bunte Turnschau der Kinder

Rund 160 Kinder betreut der Turnverein Meßkirch 1862 e.V. Ein Großteil der zwei bis dreizehn Jahre alten Kinder haben am Wochenende in der Stadthalle ihr Können gezeigt. Sowohl den Zuschauern als auch den Akteuren hat es viel Spaß gemacht. SZ-MItarbeiterin Susanne Grimm war mit der Kamera dabei.

Meßkirch tanzt, Kneipe, Party, Tanz, 2019

„Meßkirch tanzt“ die ganze Nacht

Bei der Veranstaltung „Meßkirch tanzt“ stand ein ganzer Abend im Zeichen der Musik. In zehn Bars und Kneipen legten unterschiedliche DJs von 21 bis 3 Uhr auf und sorgten so für zufriedene Gesichter bei den Gästen. Egal ob für Rock, Reggae oder Hip-Hop – die Besucher kamen aus der ganzen Region um ein Teil dieses besonderen Abends zu sein. SZ-Mitarbeiterin Tanja Japs war mit der Kamera dabei.

Meßkirch lädt zur unplugged Musiknacht

Zum mittlerweile vierten Mal haben Stadtverwaltung Meßkirch, die Musikschule Rohrdorf und die Gewerbe- und Handelsvereinigung Meßkirch zur unplugged Musiknacht eingeladen. Neun Bands in neun Locations sorgten bei Machern und Besuchern für einen erlebenswerten Hörgenuss. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war vor Ort dabei und hat einige Eindrücke im Bild festgehalten.