Suchergebnis

«Tatort: Masken»

Dortmunder „Tatort“ ermittelt im Zwischenmenschlichen

War es Eifersucht, enttäuschte Liebe, Rache? Schon früh in der neuen WDR-«Tatort»-Episode aus Dortmund (Sonntag, Das Erste, 20.15 Uhr) ist zu ahnen, dass der Mörder oder die Mörderin von starken Gefühlen getrieben worden sein muss.

Getötet wurde der gut aussehende und auch sonst auf den ersten Blick beliebte und ehrgeizige Polizeihauptmeister Nicolas. Auf seiner Jogging-Runde wurde der 28 Jahre alte Mann in einem Park von einem Auto erfasst.

 Die neue Vorstandschaft der DLRG-Ortsgruppe Trossingen mit der Bürgermeisterin: (vorne knieend von links) Leonard Reister (Juge

Marc Fischinger führt Trossinger DLRG weiter an

Marc Fischinger bleibt Vorsitzender der DLRG-Ortsgruppe Trossingen. Das haben die Mitglieder bei der Hauptversammlung für 2020 und 2021 beschlossen. 25 der 228 Vereinsmitglieder, davon 103 Jugendliche und Kinder, waren ins Naturfreundehaus gekommen.

Wegen der Pandemie konnte das Jugendtraining von März 2020 bis September 2021 nicht stattfinden, so eine Pressemitteilung des Vereins. Die Mitglieder hätten die letzten beiden Jahre genutzt, um das Vereinsgelände um einen Grillplatz mit Pavillon zu erweitern, der im Frühjahr ...