Suchergebnis

Marode Straßen sind im Fokus

In den nächsten Wochen und Monaten steht eine ganze Reihe von Straßenbauprojekten im Kernort auf dem Programm der Gemeinde Immendingen. Dabei handelt es sich sowohl um Neubaumaßnahmen als auch um teilweise schon sehr lang anstehende Straßensanierungen. Der Gemeinderat befasst sich bei seiner Sitzung am Montag, 3. Juni, gleich mit mehreren solcher Sanierungsprojekte, für die pauschal Gelder im Haushaltsplan 2019 eingestellt worden sind. Bürgermeister Markus Hugger hatte mehrfach angekündigt, dass die Gemeinde beginnen wolle, ihren ...

Der Wahlabend in Immendingen. Markus Hugger wird im Amt bestätigt.

Der Wahlabend in Immendingen

Die Immendinger haben am Sonntag Markus Hugger mit 98,6 Prozent der abgegebenen Stimmen zum zweiten Mal nach 2010 zu ihrem Bürgermeister gewählt. Unser Redakteur Christian Gerards war am Wahlabend mit der Kamera vor Ort.

Immendinger feiern Herbstfest

Immendinger feiern Herbstfest

Immendingen – Zum Herbstfest hatte der Musikverein Zimmern am vergangenen Wochenende in die Donauhalle in Immendingen eingeladen. Bürgermeister Markus Hugger zeigte sich beim Fassanstich mittlerweile geübt, die Stimmung war bestens und das Programm vielfältig. Fotos: Valerie Gerards