Suchergebnis

Freude

„Wann erleben wir das mal?“ - Streich freut sich verhalten

Es gibt tatsächlich immer noch einiges, was Christian Streich mit dem SC Freiburg zum ersten Mal kennenlernt. Eine Serie von fünf Siegen gehört dazu, ein 5:0 in der Bundesliga ebenfalls.

„Wann erleben wir das mal?“, fragte der dienstälteste Erstliga-Trainer nach dem furiosen Fußball-Nachmittag gegen den 1. FC Köln und meinte das seltene und in seinen neun Jahren als Chefcoach nie erlebte Torfestival. Seit gut 20 Jahren war das dem SC Freiburg in der Bundesliga nicht in diesem Ausmaß gelungen, seit dem 5:0 im Dezember 2000 gegen den ...

Fußball

Vor möglichem neuen Rekord: Freiburg will nicht träumen

Mit dem möglichen neuen Vereinsrekord von fünf Bundesliga-Siegen in Folge vor Augen gab sich Christian Streich als Mahner. „Das kann eine Motivation sein und ein Grund, dass du abdriftest ins Land der Träume“, sagte der Trainer des SC Freiburg zwei Tage vor der Partie gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Streich weiß noch zu gut, dass sein Team im Laufe der Hinrunde auch schon neun Spiele vergeblich auf einen Sieg warten musste.

Die Tuttlinger Filiale des Reisebüros Bühler. Die Kette mit Sitz in Schramberg hat wegen gravierender Umsatzeinbußen Insolvenz a

Schramberger Reisebürokette Bühler ist wegen Pandemie pleite

Das Reisebüro Bühler mit Sitz in Schramberg hat einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen beim Insolvenzgericht am Amtsgericht Rottweil gestellt. Der Umsatz ist dieses Jahr um mehr als 90 Prozent eingebrochen. Eine Filiale hat das Reisebüro auch in Tuttlingen.

„Zur Verhinderung nachteiliger Veränderungen in der Vermögenslage der Schuldnerin bis zur Entscheidung über den Antrag wird am 26. November 2020 um 14.