Suchergebnis

 Die Brüder (v.l.) Enzo, Guiseppe und Marco Passarelli.

Wann das neue italienische Restaurant in Ehingen öffnet

Nun ist klar, wann das italienische Restaurant der Brüder Passarelli in den Volksbank-Höfen direkt am Ehinger Marktplatz öffnen wird.

„Wir machen am 12. August offiziell auf“, erklärt Marco Passarelli am Mittwochabend, als er mit seinen Brüdern zu einem ersten und vor allem erfolgreichen Testessen in das neue Restaurant im Herzen Ehingens geladen hatte.

Freude ist groß Zu Gast waren unter anderen die Führungsmannschaft der Donau-Iller Bank, die beteiligten Architekten des Büros Braunger &

Im September soll der Supermarkt Bumis im Buck’s Höfle eröffnen, sofern alles planmäßig verläuft.

Volksbank-Höfe sind so gut wie fertig

Die Arbeiten an der Fertigstellung der Volksbank-Höfe im Herzen Ehingens liegen im Plan. Sollte es die Corona-Pandemie erlauben, könnte der neue Italiener Anfang Juli am Ehinger Marktplatz eröffnen. Die Arbeiten am direkt benachbarten Buck’s Höfle könnten im September einen ersten Abschluss finden.

Innenausbau läuft Es wird noch fleißig gearbeitet in den Volksbank-Höfen. Nachdem alle drei Häuser nun ihre Klinkerfassade bekommen haben, läuft in Haus eins, das direkt am Ehinger Marktplatz, der Innenausbau auf Hochtouren.