Suchergebnis

 Insgesamt haben 83 Schüler ihren Abschluss mit einer „Eins“ vor dem Komma gemacht.

Beste Schulabschlüsse im Landkreis ausgezeichnet

Seit 15 Jahren ist es im Ostalbkreis eine gute Tradition, die besten Absolventinnen und Absolventen der VABO, Sonderschulen, Förderschulen, Werkrealschulen, Gemeinschaftsschulen, Berufsfachschulen und Realschulen in Zusammenwirken mit der Kreissparkasse Ostalb, dem Staatlichen Schulamt Göppingen und Südwestmetall im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Landratsamt eine besondere Auszeichnung für ihre Leistungen zu überreichen.

110 beste Schulabgänger haben nun in den vergangenen Tagen von Landrat Klaus Pavel Post erhalten.

 Die Klasse 10 der Werkrealschule Bopfingen.

Preise und Belobigungen für Bopfinger Schüler

Über viele gute Leistungen Schüler durfte sich das Team an der Werkrealschule Bopfingen freuen. 59 Neunt- und Zehntklässlern wurde der Hauptschulabschluss oder der mittlere Bildungsabschluss überreicht. Alle Schüler haben einen Ausbildungsplatz oder besuchen eine weiterführende Schule.Den Schülern konnten zahlreiche Preise (P) und Belobigungen (B) überreicht werden.

Als Schulbeste absolvierten Marc Blankenhagen die Hauptschulabschlussprüfung mit einem Durchschnitt von 1,8 und Tabea Wegener den mittleren Bildungsabschluss mit 1,5.