Suchergebnis

Schlendern entlang der 25 Stände auf dem Laichinger Weihnachts-Krämermarkt

Die vorweihnachtlichen Rahmenbedingungen haben gestimmt: Es war frostig, kalt und trocken beim traditionellen Weihnachtsmarkt am Samstag in der Stadtmitte von Laichingen. Es lag etwa Schnee, winterliche Stimmung war durchaus zwischen der Albanskirche und dem Gasthaus Engel gegeben. Doch mehr Zuspruch und einen besseren Umsatz hatten sich die zahlreichen Händler an rund 25 Ständen entlang der Weite Straße gewünscht. Diese boten ein breites Warensortiment an: Vor allem Winterkleidung mit allerlei Mützen, Westen, Handschuhen waren im Angebot, ...

Laichingen (sz) ... dann ist reichlich Party-Stimmung garantiert. So war es bei der Veranstaltung „Halloween meets Malle“, die K

Wenn Halloween auf Malle trifft...

Laichingen (sz) ... dann ist reichlich Party-Stimmung garantiert. So war es bei der Veranstaltung „Halloween meets Malle“, die Künstlermedia aus Laichingen organisiert hat, am Samstag in der Neu-Ulmer Ratiohparm-Arena. Größen der Mallorca-Party-Szene – unter anderem Peter Wackel, Tim Toupet, Markus Becker, Robin Marc, Die Schlagermafia, Pomm Fritz, Tobee und Ilka Wolf – trafen dort auf 1600 Partygäste, darunter der Großteil in kreativen und gruseligen Kostümen.

Im Spaichinger Stadion dreht sich alles um den Fußball

Im Spaichinger Stadion dreht sich alles um den Fußball

Spaichingen (bir) - Am Wochenende fand das 23. Fußball-Jugendturnier in Spaichingen statt. Die verschiedenen Mannschaften zelteten im Spaichinger Stadion. Es traten verschiedene Mannschaften an, die in unterschiedliche Altersgruppen eingeteilt waren. Trotz wechselhaftem Wetter konnte man am Stadion jede Menge unternehmen. Geckickt wurde nicht nur beim Turnier sondern auch bei Torübungen, wie zum Beispiel Elf-Meter-Schießen, aber auch mit einem coolen Tischkicher.