Suchergebnis

Ryan Adams

Ryan Adams entschuldigt sich für Tweets

Musiker Ryan Adams hat sich für Bemerkungen entschuldigt, die er über seine Ex-Ehefrau Mandy Moore (34) gemacht hat. Außerdem kündigt der 43-Jährige an, professionelle Hilfe annehmen zu wollen. „Ich spreche mit einem Trauer-/ Krisenberater. Ich entschuldige mich, sollte ich jemandem Sorgen bereitet haben“, schrieb er am Donnerstag auf Twitter. Er betonte, Depressionen, Angst- und Panikattacken sowie Trauer seien sehr reale und ernstzunehmende Probleme.

«Die Suche»

Mit Charlotte Link auf der Suche nach einem Teenager

Ein Alptraum für Eltern, wenn das Kind spurlos verschwindet. So geschehen in der nordenglischen Stadt Scarborough. Als Deborah Goldsby aus dem Supermarkt zum Auto zurückkommt, ist ihre Tochter Amelie weg.

Die 14-Jährige wollte dort warten. Doch weit und breit keine Spur von dem Mädchen, dessen Mutter schnell in Panik gerät und nicht nur Nachbarn und Freunde, sondern auch umgehend die Polizei alarmiert. Sollte das Kind entführt worden sein?

Roland Emmerich

Roland Emmerich dreht Kriegdrama auf Hawaii

Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich (62, „Independence Day: Wiederkehr“) hat auf Hawaii sein nächstes Großprojekt in Angriff genommen.

Nach Mitteilung von Universal Film ist die Inselgruppe im Pazifik der Drehort für Emmerichs Kriegsdrama „Midway“ über eine Luft- und Seeschlacht zwischen den USA und Japan 1942 um die Insel Midway.

In dem Action-geladenen Stoff über eine der größten Seeschlachten des Zweiten Weltkriegs spielen unter anderem Luke Evans („Fast &

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Fantasy-Drama „Darkest Mind - Die Überlebenden“

In einer nicht allzu fernen Zukunft wurden in den USA nahezu alle Kinder im Zuge dramatischer Zwischenfälle getötet. Die letzten verbliebenen von ihnen haben Superkräfte. Die Regierung nimmt das als Bedrohung wahr und nimmt sie allesamt gefangen.

Auch die sechzehnjährige Ruby (Amandla Stenberg) ist in einem dieser riesigen Gefängnisse eingesperrt. Gemeinsam mit vielen anderen muss sie unter ständiger Gewaltandrohung in einem Arbeitslager schuften, bis ihr eines Tages endlich die Flucht gelingt.

Ryan Adams

Promi-Geburtstag vom 5. November 2017: Ryan Adams

Als Pop-Legende Elton John im März mit zahlreichen Stars wie Lady Gaga, Stevie Wonder oder Katy Perry groß seinen 70. Geburtstag feierte, da war auch Ryan Adams mit dabei. Er sang den John-Klassiker „Rocket Man“.

Er mag vielleicht kein Superstar wie Lady Gaga sein, aber der US-Amerikaner zählt zu den Americana-Künstlern, denen der Sprung aus der Spezialistenecke in das reguläre Mainstream-Poprock-Fach gelungen ist und sich einer soliden Popularität erfreut.

Justin Hartley

Justin Hartley hat geheiratet

Der aus der US-Serie „This Is Us“ bekannte Schauspieler Justin Hartley (40) und seine Freundin Chrishell Stause (36) haben am Wochenende geheiratet. „Die Hochzeit hat alles übertroffen, was ich mir jemals hätte vorstellen können“, sagte Stause am Sonntag dem „People“-Magazin. Das Schauspieler-Paar ist dem Bericht zufolge seit vier Jahren zusammen.

Unter den Gästen seien auch die „This Is Us“-Stars Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K.

Wonder Woman

„Cars 3“ überholt „Wonder Woman“ in den US-Kinos

Die sprechenden Autos von „Cars 3“ sind am Wochenende an die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts geprescht. Die Fortsetzung aus der Animationsschmiede Pixar spielte nach ersten Schätzungen gut 53 Millionen Dollar (47 Millionen Euros) ein.

Seinen Vorgänger konnte „Cars 3“ allerdings nicht einholen. „Cars 2“ war 2011 mit 66 Millionen Dollar in den USA und Kanada durchgestartet. „Cars 3“ soll Ende September auch in Deutschland anlaufen.

Gerhard Fetscher erstellt in Anlehnung an die Torf-Ausstellung des Heimatmuseums eine Ausgabe der Ostracher Blätter.

Torf steht bei den Ostracher Blättern im Mittelpunkt

Mit dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Ostrach sind in der vergangenen Woche die sogenannten „Ostracher Blätter“ als eigenes Exemplar mitgeliefert worden. Sie beziehen sich allgemein auf die Geschichte Ostrachs und beschäftigen sich insbesondere mit dem dortigen Torfabbau. Gerhard Fetscher, Initiator der Blätter, will die Beilagen des Mitteilungsblatts, die früher von Walter Kempe gestaltet wurden, nun in neuerer Form fortführen. Dafür, worum es gehen soll, hat er bereits einige Ideen.

Ryan Adams

Ryan Adams: Sein Pfad durch die Dunkelheit

Was motiviert einen Musiker besser als ein gebrochenes Herz? Schon Ryan Adams' erstes Solo-Album hieß „Heartbreaker“, 15 Platten später verarbeitet der Sänger und Gitarrist seine schmerzhafte Scheidung auf „Prisoner“.

Adams wehklagt sich durch ein dutzend Songs, die dank dichtem Songwriting und ehrlichen Emotionen nicht pathetisch wirken.

Die eigene Messlatte legt der 42 Jahre alte US-Amerikaner hoch. „Dieses Album bedeutet mir mehr als jedes andere Album zuvor, und mein Leben hing davon ab, es zu machen“, schrieb Adams ...

Ryan Adams

Ryan Adams wird 40 Jahre alt

Zwischen Ryan Adams und Bryan Adams bestand schon immer erhöhte Verwechslungsgefahr - jedoch nur beim Namen, nie musikalisch.

Mit seiner aktuellen Platte „Ryan Adams“ läuft der US-Folkrocker nun hin und wieder Gefahr, sich dem Mainstream-Kurs des kanadischen Fast-Namensvetters anzunähern. Die elf Lieder klingen teilweise so gefällig und poliert, dass man sich dazu auch das Reibeisenorgan von Bryan Adams vorstellen könnte.

Und wie es das Schicksal will: Bryan und Ryan haben beide am 5.