Suchergebnis

Klopp

Liverpools Siegesserie gerissen: Remis im Old Trafford

Die Siegesserie des FC Liverpool in der englischen Premier League ist gerissen. Der Tabellenführer kam beim Erzrivalen und Fußball-Rekordmeister Manchester United nur zu einem 1:1 (0:1).

Der eingewechselte Adam Lallana (85. Minute) rettete dem Team von Trainer Jürgen Klopp, das zuvor alle acht Ligaspiele gewonnen hatte, einen Punkt. Man United war durch Marcus Rashford (36.) in Führung gegangen.

Rashfords Tor wurde erst nach Einsatz des Videobeweises gegeben.

Gabriel Jesus

Manchester City siegt - Tottenham wieder nicht erfolgreich

Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola hat Double-Gewinner Manchester City ein überzeugende Leistung gezeigt und den Druck auf den FC Liverpool erhöht. Der englische Fußball-Meister setzte sich am 9. Spieltag der Premier League problemlos gegen Crystal Palace mit 2:0 (2:0) durch. Für den ersten Verfolger von Champions-League-Sieger Liverpool trafen am Samstag Gabriel Jesus (39. Minute) und David Silva (41.).

Damit verkürzte City den Rückstand auf das Team von Jürgen Klopp erstmal auf fünf Punkte.

Ole Gunnar Solskjaer

Krise bei Man United: Solskjaer sieht Liverpool als Chance

Für Ole Gunnar Solskjaer kommt die Partie gegen den Tabellenführer und Erzrivalen FC Liverpool genau zum richtigen Zeitpunkt.

„Ich sehe das nächste Spiel immer als Chance“, sagte der Trainer des kriselnden englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United beim Sender Sky Sports. Im Gespräch mit seinem einstigen Teamkollegen Gary Neville wirkte er angespannt, aber hoffnungsvoll: „Es ist eine große Chance für uns, die Dinge umzudrehen.“

Ausgerechnet Champions-League-Sieger Liverpool.

Edwin van der Sar

Van der Sar wäre einst fast zum BVB gewechselt

Der einstige Weltklasse-Torhüter Edwin van der Sar wäre zu seiner aktiven Laufbahn fast zu Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gewechselt.

„Ich hatte zwei Möglichkeiten und hätte nach Liverpool oder Dortmund wechseln können“, sagte der 48 Jahre alte Niederländer dem Nachrichtenportal „t-online.de“.

Noch heute hat van der Sar, der für die Niederlande in 130 Länderspielen das Tor hütete und sowohl mit Ajax Amsterdam (1995) als auch mit Manchester United (2008) die Champions League gewann, von Deutschlands ...