Suchergebnis

Dusan Vlahovic

Juventus holt Stürmer Vlahovic für mindestens 70 Millionen

Einer der teuersten Wechsel im Profifußball in diesem Transferfenster ist perfekt. Stürmer Dusan Vlahovic wechselt vom AC Florenz zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin, der nach eigenen Angaben vom Freitag dafür 70 Millionen Euro zahlt.

Außerdem wurden zusätzlich Bonuszahlungen von bis zu zehn Millionen Euro beim Erreichen bestimmter sportlicher Ziele vereinbart. Vlahovic unterschrieb an seinem 22. Geburtstag einen Vertrag bis zum 30.

Bondscoach

WM-Qualifikation geschafft: Van Gaal jubelt im Rollstuhl

Im Laufe seiner langen Trainerkarriere hat Louis van Gaal schon einige ikonische Bilder produziert, wie er bei der Meisterfeier des FC Bayern 2009 seine Waden auf dem Münchner Rathausbalkon schwang, oder auf den Schultern der Ajax-Spieler 1995 den Champions-League-Pokal hielt.

Die Fotos vom Dienstagabend aus dem Stadion De Kuip in Rotterdam werden ebenfalls in die niederländische Fußball-Geschichte eingehen. Sie zeigen den mittlerweile 70 Jahre alten van Gaal im Rollstuhl, wie er Oranjes Nationalteam zunächst per Handy von der ...

Anthony Martial

Martial wechselt auf Leihbasis von Manchester nach Sevilla

Der Franzose Anthony Martial spielt bis zum Ende der Saison für den spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla.

Die Andalusier einigten sich mit dem von Ralf Rangnick trainierten englischen Rekordmeister Manchester United auf ein Leihgeschäft für die kommenden Monate, wie der Club bekanntgab.

Der 26 Jahre alte Martial kam unter Rangnick zuletzt kaum noch zum Einsatz. Der Offensivspieler, der 2015 zu Manchester gewechselt war, schrieb bei Twitter.

Manchester United - West Ham United

Man United siegt spät gegen West Ham - Man City nur 1:1

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Premier League am Samstag einen wichtigen Last-Minute-Sieg gefeiert.

Das Team des deutschen Trainers Ralf Rangnick gewann durch ein Tor von Marcus Rashford in der dritten Minute der Nachspielzeit mit 1:0 (0:0) gegen West Ham United und zog damit an dem Tabellennachbarn und direkten Konkurrenten um einen Champions-League-Platz vorbei.

Nachdem die erste Hälfte im Old Trafford ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten verlaufen war, investierten sowohl Man ...

Claudio Ranieri

FC Watford trennt sich nach nur 16 Wochen von Coach Ranieri

Der FC Watford hat sich nach nur 16 Wochen wieder von Trainer Claudio Ranieri getrennt. Dies bestätigte der Tabellenvorletzte der Premier League via Twitter.

Ranieri war erst Anfang Oktober 2021 verpflichtet worden. Unter Leicesters früherem Meistertrainer hatte Watford aber nur sieben Punkte holen können. Das Team gewann beim FC Everton mit 5:2 und feierte einen spektakulären 4:1-Heimsieg gegen Manchester United im November.

Nach dem Überraschungserfolg gewannen die Hornets mit dem italienischen Fußballtrainer allerdings ...

Claudio Ranieri

FC Watford trennt sich nach nur 16 Wochen von Coach Ranieri

Der FC Watford hat sich nach nur 16 Wochen wieder von Trainer Claudio Ranieri getrennt. Dies bestätigte der Tabellenvorletzte der Premier League via Twitter.

Ranieri war erst Anfang Oktober 2021 verpflichtet worden. Unter Leicesters früherem Meistertrainer hatte Watford aber nur sieben Punkte holen können. Das Team gewann beim FC Everton mit 5:2 und feierte einen spektakulären 4:1-Heimsieg gegen Manchester United im November.

Nach dem Überraschungserfolg gewannen die Hornets mit dem italienischen Fußballtrainer allerdings ...

Jesse Marsch

Marsch offenbart Schicksalsschlag vor Start in Leipzig

Jesse Marsch hat erstmals von einem schweren privaten Schicksalsschlag vor seinem Amtsantritt bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig berichtet.

Der im Dezember vom Vizemeister freigestellte Trainer sagte in einem Interview von «The Athletic», dass bei seiner Frau Kim kurz vor dem Start in Leipzig Brustkrebs diagnostiziert worden sei. «Wir hatten eine harte Zeit, weil wir nicht wussten, ob es behandelbar ist und wie viel Zeit sie noch haben würde.

Manchester United - West Ham United

Man United siegt spät gegen West Ham - Man City nur 1:1

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Premier League am Samstag einen wichtigen Last-Minute-Sieg gefeiert.

Das Team des deutschen Trainers Ralf Rangnick gewann durch ein Tor von Marcus Rashford in der dritten Minute der Nachspielzeit mit 1:0 (0:0) gegen West Ham United und zog damit an dem Tabellennachbarn und direkten Konkurrenten um einen Champions-League-Platz vorbei.

Nachdem die erste Hälfte im Old Trafford ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten verlaufen war, investierten sowohl Man ...

Victor Lindelöf

Einbruch bei Lindelöf: Ehefrau und Kinder verstecken sich

Erneut ist ein Premier-League-Fußballer Opfer eines Einbruchs geworden. Diebe stiegen bei Victor Lindelöf ein, während der Schwede mit Rekordmeister Manchester United beim FC Brentford in London spielte.

Das teilte der Club von Trainer Ralf Rangnick der britischen Nachrichtenagentur PA mit. Lindelöfs Frau und zwei Kinder waren während des Einbruchs zu Hause, blieben aber unverletzt. Sie hätten sich verstecken und in einem Zimmer einschließen können, schrieb Maja Nilsson Lindelöf in einer Instagram-Story.

Ralf Rangnick

Rangnick zeigt sich nach Ronaldo-Auswechslung gelassen

Ralf Rangnick hat gelassen auf die Verärgerung von Superstar Cristiano Ronaldo nach seiner Auswechslung beim 3:1 in der englischen Fußball-Premier-League von Manchester United beim FC Brentford reagiert.

«Ich sagte: Ich verstehe, dass du ehrgeizig bist und treffen willst. Aber in ein paar Jahren, wenn du selbst Cheftrainer bist, wirst du hoffentlich die gleiche Entscheidung treffen wie ich nach 75 Minuten», sagte Rangnick (63).

Ronaldo (36) war beim Stand von 2:0 vom Feld genommen worden und war sichtlich verärgert.