Suchergebnis

Mario Balotelli

Squadra Azzurra: Balotelli erstmals seit 2018 wieder berufen

Mario Balotelli steht zum ersten Mal seit September 2018 wieder im Kader der italienischen Fußball-Nationalmannschaft.

Auswahltrainer Roberto Mancini nominierte den 31-Jährigen überraschend in sein 35-köpfiges Aufgebot für ein dreitägiges Trainingscamp vor der WM-Relegation der Italiener Ende März. Der eigenwillige Stürmer hat in bislang 36 Länderspielen für die Squadra Azzurra 14 Tore erzielt.

Im vorigen Juli war Balotelli zum Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor in die Türkei gewechselt und unterschrieb dort laut ...

Claudio Ranieri

FC Watford trennt sich nach nur 16 Wochen von Coach Ranieri

Der FC Watford hat sich nach nur 16 Wochen wieder von Trainer Claudio Ranieri getrennt. Dies bestätigte der Tabellenvorletzte der Premier League via Twitter.

Ranieri war erst Anfang Oktober 2021 verpflichtet worden. Unter Leicesters früherem Meistertrainer hatte Watford aber nur sieben Punkte holen können. Das Team gewann beim FC Everton mit 5:2 und feierte einen spektakulären 4:1-Heimsieg gegen Manchester United im November.

Nach dem Überraschungserfolg gewannen die Hornets mit dem italienischen Fußballtrainer allerdings ...

Julian Nagelsmann

Airport-Experte Nagelsmann liebt das Gegenpressing

Die Provinz-Airports in Schönhagen südlich von Berlin und Oberpfaffenhofen nahe München meldeten bis zum frühen Montagmorgen keine Beeinträchtigungen im Flugverkehr.

Es ist also mit großer Gewissheit anzunehmen, dass Julian Nagelsmann und seine monströsen Gegenpressing-Bayern wohlbehalten und zur Erleichterung des Bayern-Trainers auch mit komplettem Gepäck in der Heimat angekommen sind.

Mit einer Melange aus Verblüffung und Belustigung hatte Nagelsmann am Vorabend in Berlin festgestellt, dass die Reiseabwicklung des ...

FC Chelsea - Tottenham Hotspur

Tuchels Chelsea gewinnt Stadtduell: Sieg gegen Tottenham

Champions-League-Sieger FC Chelsea hat in der englischen Premier League einen prestigeträchtigen Sieg gefeiert und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt.

Die Mannschaft des deutschen Fußballtrainers Thomas Tuchel schlug im Derby den Londoner Lokalrivalen Tottenham Hotspur verdient mit 2:0 (0:0), auch dank des starken Torhüters Kepa. Hakim Ziyech (47. Minute) und Thiago Silva (55.) trafen an der Stamford Bridge für die über weite Strecken überlegenen Gastgeber, bei denen die deutschen Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz ...

 Online haben sich Studenten, Professoren und Jury zum Pitch getroffen, in dem vier Gruppen um das beste Konzept konkurrierten,

Gewitzte Konzepte für Handel und Gastronomie trotz Corona

Lockdowns, Ausgangssperre, Maskenpflicht, Mindestabstände, Impfnachweis – Handel und Gastronomie durchleben seit fast zwei Jahren eine bittere Phase. Der wachsende Online-Handel macht den Kaufleuten das Leben zudem schwer. Wie kommt die Biberacher Innenstadt jetzt und nach der Pandemie wieder auf die Beine? Junge BWL-Studenten an der Hochschule Biberach (HBC) haben dazu vier Konzepte entwickelt. Eine Jury wählte in einem so genannten Pitch das in ihren Augen beste aus.

Crystal Palace - FC Liverpool

FC Liverpool verkürzt Rückstand auf Man City

Der Premier-League-Tabellenzweite FC Liverpool hat den Patzer von Manchester City genutzt und den Rückstand auf den Spitzenreiter etwas verkürzt.

Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann mit 3:1 (2:0) bei Crystal Palace in London, nachdem Titelverteidiger Man City am Vortag überraschend nur unentschieden gespielt hatte.

Ohne die Fußball-Stars Mohamed Salah und Sadio Mané, die mit Ägypten und Senegal am Afrika-Cup teilnehmen, erzielten zunächst Virgil van Dijk (8.

Manchester United - West Ham United

Man United siegt spät gegen West Ham - Man City nur 1:1

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Premier League am Samstag einen wichtigen Last-Minute-Sieg gefeiert.

Das Team des deutschen Trainers Ralf Rangnick gewann durch ein Tor von Marcus Rashford in der dritten Minute der Nachspielzeit mit 1:0 (0:0) gegen West Ham United und zog damit an dem Tabellennachbarn und direkten Konkurrenten um einen Champions-League-Platz vorbei.

Nachdem die erste Hälfte im Old Trafford ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten verlaufen war, investierten sowohl Man ...

Victor Lindelöf

Einbruch bei Lindelöf: Ehefrau und Kinder verstecken sich

Erneut ist ein Premier-League-Fußballer Opfer eines Einbruchs geworden. Diebe stiegen bei Victor Lindelöf ein, während der Schwede mit Rekordmeister Manchester United beim FC Brentford in London spielte.

Das teilte der Club von Trainer Ralf Rangnick der britischen Nachrichtenagentur PA mit. Lindelöfs Frau und zwei Kinder waren während des Einbruchs zu Hause, blieben aber unverletzt. Sie hätten sich verstecken und in einem Zimmer einschließen können, schrieb Maja Nilsson Lindelöf in einer Instagram-Story.

 In der Ludwigstraße hat das Bekleidungsgeschäft IF-Mode am Rathaus geschlossen. Künftig sollen die Räume wohl gastronomisch gen

Eine Trendwende? In Neu-Ulm stehen mehrere Neueröffnungen an

Die Zahl der Leerstände in der Neu-Ulmer Innenstadt hat zugenommen. In der Augsburger Straße sind es derzeit gleich vier in unmittelbarer Nähe. Die früheren Räume von Sport Sohn an der Ecke Maximilianstraße und Korb Neher in der Bahnhofstraße sind bereits seit geraumer Zeit verwaist. Und jetzt hat auch noch das Bekleidungsgeschäft IF-Mode am Rathaus in der Ludwigstraße dichtgemacht. Doch möglicherweise steht eine Trendwende bevor. Denn zumindest ein Teil der Immobilien soll bald mit neuem Leben erfüllt werden.

FC Brentford - Manchester United

United siegt mit Ronaldo - Spektakulärer Sieg der Spurs

Manchester United hat den Anschluss an die Champions-League-Plätze in der englischen Premier League gehalten. Nach zwei sieglosen Partien kam das Team von Trainer Ralf Rangnick im Nachholspiel beim FC Bentford in London zu einem 3:1 (0:0).

Bei United war Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo nach seiner Verletzung wieder in die Startelf zurückgekehrt. Die Tore schossen aber andere: Anthony Elanga (55.), Mason Greenwood (62.) und Marcus Rashford (77.