Suchergebnis

Shrewsbury Town - FC Liverpool

Liverpool muss im Pokal nachsitzen

Peinlicher Ausrutscher für Jürgen Klopp: Champions-League-Sieger FC Liverpool hat sich in der vierten Runde des englischen FA Cups mit einer B-Elf blamiert.

Beim Drittligisten Shrewsbury Town verspielte die Mannschaft von Trainer Klopp überraschend eine Zwei-Tore-Führung und kam nur zu einem 2:2 (1:0). Nun müssen die Reds ein Wiederholungsspiel in Anfield bestreiten. Der Fußballmeister und sechsmalige Pokalsieger Manchester City kam zuhause problemlos durch ein 4:0 (2:0) gegen den dezimierten Zweitligisten FC Fulham weiter.

Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool

40 Spiele unbesiegt - Klopp wartet auf Mané-Diagnose

Dem FC Liverpool droht im Rennen um den langersehnten englischen Fußball-Meistertitel der Ausfall von Sadio Mané. Der 27 Jahre alte Torjäger zog sich beim 2:1-Sieg des überlegenen Tabellenführers bei den Wolverhampton Wanderers eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zu.

„Wir wissen noch nichts Genaues“, sagte Trainer Jürgen Klopp nach der Partie. Eine genaue Diagnose lag zunächst nicht vor. „Es ist der Muskel. Er hat etwas gespürt.

Pierre Littbarski

Littbarski über Hertha: Noch langer Weg zum „Big-City-Club“

Champions League in nur wenigen Jahren. Ein „Big City Club“ auf Augenhöhe mit Bayern München oder Real Madrid. Wenn man Pierre Littbarski in jungen Jahren eine solche Perspektive ausgemalt hätte, wäre der spätere Weltmeister vielleicht immer in seiner Heimatstadt Berlin geblieben.

So aber zog er mit 18 Jahren weg, er spielte für den 1. FC Köln und war Trainer in Japan, Australien oder Iran. Mittlerweile arbeitet der 59-Jährige als Markenbotschafter für den nächsten Hertha-Gegner VfL Wolfsburg - und sieht die ambitionierten Pläne der ...

Leicester City - West Ham United

Leicester siegt gegen West Ham - Tottenham schlägt Norwich

In der englischen Premier League bleibt Leicester City weiter zweiter Verfolger von Tabellenführer FC Liverpool.

Die Foxes setzten sich am Mittwochabend mit 4:1 (2:0) gegen West Ham United durch. Harvey Barnes (24. Minute), Ricardo Pereira (45.+5) und Ayoze Perez (81./88.) - per Strafstoß und aus dem Spiel heraus - trafen für die Gastgeber, bei denen Topstürmer Jamie Vardy kurz vor der Halbzeitpause verletzt ausgewechselt werden musste.

Alvaro Odriozola

Flick-„Wunsch“ erfüllt - FC Bayern leiht Odriozola aus

Hasan Salihamidzic legte freundschaftlich den Arm um den neuen Mann für die Münchner Abwehr. Mit der Verpflichtung von Álvaro Odriozola hat der Sportdirektor Trainer Hansi Flick einen großen Winter-Wunsch erfüllt.

Der bis zum Saisonende von Real Madrid ausgeliehene Rechtsverteidiger präsentierte sich in München im grauen Anzug, hellem Hemd und weinroter Krawatte schon einmal mit großer Eleganz. Der 24-Jährige konnte es kaum erwarten, am liebsten gleich am Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke das rote Trikot des FC Bayern ...

Sergio Agüero

Man City zittert sich zum Sieg bei Aufsteiger Sheffield

Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich in der Premier League zu einem knappen Auswärtssieg gemüht.

Der Titelverteidiger setzte sich beim starken Aufsteiger Sheffield United am Dienstagabend mit 1:0 (0:0) durch. Der erst kurz vorher eingewechselte Sergio Agüero entschied die Partie in der 73. Minute und bescherte Man City mit seinem 16. Saisontor den Sieg.

Das Team von Trainer Pep Guardiola tat sich an der Bramall Lane schwer, hätte allerdings schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können.

Álvaro Odriozola posiert mit einem Fußball auf dem Spielfeld

Berichte: Bayern an Real-Profi Álvaro Odriozola interessiert

Der FC Bayern München ist laut Medienberichten am Spanier Álvaro Odriozola von Real Madrid interessiert. Nach Informationen von „Sport Bild“ und „Bild“ steht der deutsche Fußball-Rekordmeister „kurz vor der Verpflichtung eines Rechtsverteidigers“. Dabei sei der 24 Jahre alte Odriozola in den Fokus gerückt. Dieser war 2018 von Real Sociedad San Sebastian zu den Königlichen gewechselt, kommt aber an Dani Carvajal nicht vorbei.

Sky Sport hatte bereits am Montagabend gemeldet, dass im Sommer Achraf Hakimi von Borussia Dortmund zu Real ...

Álvaro Odriozola

Berichte: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus

Der FC Bayern hat auf den dringlichen Wunsch von Trainer Hansi Flick reagiert und steht Medienberichten zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung eines Spielers von Real Madrid.

Wie die „Sport Bild“ und „Bild“ meldeten, wird der 24 Jahre alte Álvaro Odriozola ausgeliehen. Der spanische Rechtsverteidiger sei bereits auf dem Weg nach München, um beim Fußball-Rekordmeister den Medizincheck zu absolvieren und einen Vertrag zu unterschreiben.

Reinier

Real Madrid verpflichtet Brasiliens Toptalent Reinier

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den brasilianischen Jungstar Reinier vom Club Flamengo aus Rio de Janeiro verpflichtet.

Der offensive Mittelfeldspieler bekommt einen Vertrag bis 2026 und wird zunächst für Reals zweite Mannschaft spielen, teilten die Königlichen am Dienstag mit. Spanischen Medienberichten zufolge soll die Ablöse bei rund 30 Millionen Euro liegen.

Die Sportzeitung „Marca“ jubelte, das Team von Zinédine Zidane habe sich damit „einen der vielversprechendsten Spieler des brasilianischen ...

Erling Haaland

Das bringt die Fußball-Woche

Nach dem furiosen Bundesliga-Debüt mit drei Toren in Augsburg präsentiert sich Stürmer Erling Haaland in dieser Woche erstmals dem Dortmunder Publikum im Heimspiel gegen den 1. FC Köln.

Für Brisanz sorgt das Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke, auch wegen der Personalie Alexander Nübel. In England will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool unter der Woche den nächsten Schritt auf dem Weg zum Meistertitel machen.

BUNDESLIGA: Borussia Dortmund kann am Freitag im Titelrennen der Fußball-Bundesliga mit ...