Suchergebnis

Die Bilder des Malwettbewerbs „Blick auf die Welt“ werden nun ausgestellt.

„So viel Kreativität, Mut und Leidenschaft“

Für den vom Inklusiven Atelier des ZfP Südwürttemberg gemeinsam mit dem Kunstmuseum Ravensburg und dem Kapuziner Kreativzentrum Ravensburg ausgerichteten Malwettbewerb „Blick auf die Welt“ sind insgesamt 99 Bilder eingereicht worden. Seit Freitag, 25. September, werden sie nun anonym ausgestellt, teilt das ZfP Südwürttemberg mit.

Der zum siebten Mal ausgerichtete Malwettbewerb konnte coronabedingt dieses Jahr nicht in den Räumen des Inklusiven Ateliers in Ravensburg stattfinden.

 Julian B. aus Bad Waldsee hat beim Knax-Malwettbewerb der Kreissparkasse einen Tischkicker gewonnen. Thomas Gut, Filialdirektor

Waldseer Junge gewinnt Tischkicker beim Knax-Malwettbewerb

Unter dem Motto „Was würdest du im Sommer gerne mit Didi und Dodo unternehmen?“ haben Kinder, sogenannte „Knax-Klubber“ der Kreissparkasse Ravensburg, ein Bild gemalt und unter www.ksk-rv.de/knax hochgeladen. Ingesamt sind für den Wettbewerb 407 Bilder von den Sechs- bis Elfjährigen Sparkassenkunden ins Rennen geschickt.

Alle Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben, wodurch tolle Kunstwerke entstanden sind, teilt die Kreissparkasse Ravensburg mit.