Suchergebnis

Coronavirus -  Geordnetes Sonnenbaden am Bodensee

Corona-Abstand: Meersburg markiert Parzellen auf Liegewiese mit Fußball-Streuwagen

Während sich auf Mallorca und Ibiza Urlauber beim Sonnenbaden auf den Leib rücken, hat Meersburg eine ganz einfache Lösung für das Abstandsproblem gefunden. An der Uferpromenade können Sonnenanbeter das Wetter genießen, ohne sich permanent Sorgen um eine Ansteckung zu machen.

Die Besucher liegen nämlich jeweils in eigenen Parzellen. Die rechteckigen Felder hat die Stadt mit einem Fußballfeld-Streuwagen aufmalen lassen. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch besonders geordnet aus, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Stoiglesfest, Machtolsheim, 2019, Tobee, Ballermann, Party

Mallorca in Machtolsheim

Mit einer ausgelassenen „Malle Party“ ist am Freitag das Stoiglesfest des Schützen- und Sportvereins Machtolsheim eröffnet worden (Fotos). Im Mittelpunkt: Sänger Tobee. Der Schwabe, der Zahnmedizin studiert hat und zu den Schlagerstars auf Mallorca gehört, hatte viele seiner Hits im Gepäck.

1500 Menschen feiern mit Ikke Hüftgold in Berkheim

Der Berkheimer Musikverein hat am Wochenende sein Oktoberfest in der Halle der Firma Max Wild in Illerbachen gefeiert. Den Anfang machte am Freitagabend die Party „Berkheim meets Mallorca“ mit DJ Chris Mega und Ikke Hüftgold. Ferdinand Leinecker hat fotografiert.

Pfullendorf (sz) - Allein am Freitag haben 2500 Fans die Mallorca-Party „Seepark 6“ im Seepark Linzgau in Pfullendorf gefeiert.

Seepark 6 feiert Auftakt nach Maß

Allein am Freitag haben 2500 Fans die Mallorca-Party „Seepark 6“ im Seepark Linzgau in Pfullendorf gefeiert. SZ-Mitarbeiterin Cäcilia Krönert hat den Auftakt zum Schlager-Spektakel mit der Kamera im Bild festgehalten.

Pfullendorf (sz) - Bei der Mallorca-Schlager-Party Seepark 6 haben am Wochenende Tausende Besucher gefeiert. SZ-Fotograf Thomas

Tausende feiern Mallorca-Stars

Bei der Mallorca-Schlager-Party Seepark 6 haben am Wochenende Tausende Besucher gefeiert. SZ-Fotograf Thomas Warnack war mit der Kamera dabei.


Der Nellinger Bienenwagen in Gosbach am Sonntag.

Nellinger bienen sich ihren Weg durch Gosbach

Schwarze Kassen beim Bad Ditzenbacher Albverein und der Edeka-Neubau in Gosbach: Das waren die Hauptthemen, die am Sonntag beim 47. Fasnetsumzug der Fasnetsgesellschaft Gosbach gleich von mehreren Gruppen aufgegriffen wurden. Etwa 2500 Zuschauer säumten den Straßenrand. Mit von der Partie waren 52 Gruppen mit knapp 1000 Teilnehmern, die auch aus Nellingen und Hohenstadt kamen. Sowohl die Mitglieder der Hütte Hohenstadt mit ihrem Mottowagen zum Thema „Mein Holz und ich“ als auch die Nellinger Landjugend, die auf einem großen Wagen als Nellinger ...

Pfullendorf (sz) - Schlagerstar Jürgen Drews und Papis Pumpels sorgen am Sonntagabend im Seepark für Party-Stimmung. Der König v

Mallorcas König gibt sich die Ehre

Schlagerstar Jürgen Drews und Papis Pumpels sorgen am Sonntagabend im Seepark für Party-Stimmung. Der König von Mallorca und die regionale Kultband begeistern ganze Familien mit ihrer Musik.