Suchergebnis

Der Landwirt Harald Fürst hatte die größte Fangemeinde mit in den Röhlinger Narrenstall gebracht. Seine Anhänger forderten lauts

Grobgünstiges Gericht in Röhlingen: Im Narrenstall gibt’s nur Gnade für den Klempner

Das grobgünstige Narrengericht in Röhlingen kennt selten Gnade. Das hat sich auch in diesem Jahr wieder gezeigt. Fünf Angeklagte mussten sich am Dienstag Scharfrichter Magnus Müller stellen. Vier von ihnen wurden trotz mehr oder weniger nicht bewiesener Schuld verurteilt. Den armen Seelen halfen dabei weder massive Unterstützerbekundungen, noch – das allerdings wenig überraschend– die Plädoyers von Pflichtverteidiger Ludwig von der Schmiede alias Ludwig Kurz.

Podcast Promikühe

Promikühe aus der Region und schwäbische Würste im Buckingham Palace

Ganz ehrlich: Lukas Bruns und Oli Linsenmaier hatten keine gute Woche. Irgendwie war alles nochmal stressiger als sonst. Weil auch nichts so lief, wie geplant, ist die Unzufriedenheit groß. Doch sobald die beiden Knallköpfe gemeinsam im Studio sitzen, scheint all der Frust wie weggeblasen. Gemeinsam wirkt der Blick auf die vergangene Woche irgendwie viel schöner und positiver. 

Vielleicht hat das, neben der rosaroten Brille, die Lukas und Oli aufgesetzt haben, tatsächlich etwas mit den Geschichten zu tun.