Suchergebnis

Werner Messner (links) kann den Großen Paroli bieten. Sein Remis gegen Lukas Buschle (rechts) trug zur vorzeitigen Titelentschei

Jörg Schlenker macht sein Meisterstück

Jörg Schlenker hat seinen Titel bereits in der achten Runde verteidigt. Nach seinem Sieg über Viktor Mischin liegt er uneinholbar an der Tabellenspitze. Spannend wird der Kampf um die weiteren Podiumsplätze sowie den UH-Pokal und die Sonderpreise.

Mit Trossingens Spitzenspieler Viktor Mischin hat der Donaueschinger Jörg Schlenker in der vorletzten Runde den letzten dicken Brocken aus dem Weg geräumt und seinen neunten Titel bereits sicher.

 Mit einem Mattangriff konterte Jörg Schlenker (rechts) die wilden Attacken von Kurt Sulzbacher (links) und steht kurz vor dem e

Seriensieger Jörg Schlenker trumpft gegen Kurt Sulzbacher auf

Bei der offenen Trossinger Schach-Stadtmeisterschaft steht Jörg Schlenker nach seinem sechsten Sieg dicht vor der Titelverteidigung. Sein härtester Verfolger Lukas Buschle gab in der siebten Runde einen halben Punkt ab. Spannend wird dagegen der Kampf um den UH-Pokal der unteren Hälfte, wo der Trossinger Alexander Mayer derzeit vorne liegt.

„Jetzt kommt Kurt“ hofften die Verfolger des Tabellenführers in der siebten Runde. Doch der Tuttlinger Kurt Sulzbacher kam „ohne Helm und ohne Gurt“, vernachlässigte die Sicherheit und stellte ...