Suchergebnis

Kalb beim «Toilettengang»

Wissenschaftler bringen Kälbern „Toilettengang“ bei

Kälber können offenbar darauf trainiert werden, ihren Urin auf einer Art Toilette abzugeben - das soll sowohl dem Klima- als auch dem Umweltschutz dienen.

Neuseeländische und deutsche Forscher schafften es, den meisten von 16 am Experiment teilnehmenden Tiere beizubringen, ihren Urin, in dem viel Stickstoff ist, erst einmal zu halten, teilten die Wissenschaftler Lindsay Matthews und Douglas Elliffe von der Universität Auckland am Dienstag mit.

Lindsay Lohan wieder vor der Kamera

Lindsay Lohan (22), die zuletzt vor zwei Jahren in dem wenig erfolgreichen Kinofilm «Ich weiß, wer mich getötet hat» auf der Leinwand zu sehen war, hat eine neue Filmrolle ergattert.

Wie das Branchenblatt «Variety» berichtet, wird Lohan neben Woody Harrelson, Giovanni Ribisi, Dave Matthews und Alanis Morissette in der Indie-Komödie «The Other Side» mitspielen. Der Streifen dreht sich um eine Studentin, die bei einem Sommerjob auf einer einsamen Insel ein mysteriöses Rätsel lüftet.

Lindsay Lohan wieder vor der Kamera

Lindsay Lohan (22), die zuletzt vor zwei Jahren in dem wenig erfolgreichen Kinofilm „Ich weiß, wer mich getötet hat“ auf der Leinwand zu sehen war, hat eine neue Filmrolle ergattert.

Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird Lohan neben Woody Harrelson, Giovanni Ribisi, Dave Matthews und Alanis Morissette in der Indie-Komödie „The Other Side“ mitspielen. Der Streifen dreht sich um eine Studentin, die bei einem Sommerjob auf einer einsamen Insel ein mysteriöses Rätsel lüftet.