Suchergebnis

Corona-Teststationen auf einen Blick: Hier können Sie sich in Lindau testen lassen

Mittlerweile gib es in Lindau zahlreiche Corona-Teststationen. Auch im Bodenseekreis gibt es in nahezu jedem Ort Möglichkeiten, sich auf das Coronavirus testen zu lassen.

Damit das lange Suchen im Netz entfällt, hat Schwäbische.de eine Liste der Teststationen am See zusammengetragen, sowohl die kommunalen Stationen, als auch Apotheken, die Tests anbieten.

In diesem Artikel finden Sie:

Testzentren und Apotheken in Lindau und Umgebung Kommunale und private Testzentren im Bodenseekreis Apotheken, die im ...

Corona-Teststationen auf einen Blick: Hier können Sie sich am Bodensee testen lassen

Mittlerweile gib es in nahezu jedem Ort im Bodenseekreis eine Teststation oder andere Testmöglichkeit. Auch in Lindau gibt es einige Möglichkeiten, sich auf das Coronavirus testen zu lassen.

Damit das lange Suchen im Netz entfällt, hat Schwäbische.de eine Liste der Teststationen am See zusammengetragen, sowohl die kommunalen Stationen, als auch Apotheken, die Tests anbieten.

In diesem Artikel finden Sie:

Kommunale und private Testzentren im Bodenseekreis Apotheken, die im Bodenseekreis testen Testzentren ...

Die Polizei kontrolliert einen 18-Jährigen wegen eines defekten Blinkers am Rolller.

Ein 18-Jähriger ist mit defekten Blinkern an seinem Roller in der Reutiner Straße unterwegs

Weil an seinem Motorroller beide Blinker defekt waren, wurde ein 18-Jähriger durch eine Streife der Lindauer Polizei am Dienstag gegen 22 Uhr in der Reutiner Straße angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass er unter der Einwirkung von Betäubungsmittel stand. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Im Anschluss musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, heißt es im Bericht der Polizei.

 Lebensmittel-Einzelhändler Samuel Schönle.

Mensch und Umwelt stehen vor Profit

Als Kaufmann im Einzelhandel engagiert sich Samuel Schönle in der Steuerungsgruppe für die „Fairtrade-Town“ Isny. Die Leitgedanken des „fairen Handels“ kann er dabei mit der Zusammenstellung der Sortimente in seinem „Rewe“-Markt an der Lindauer Straße direkt bei den Konsumenten verankern.

Worauf er besonderen Wert legt, was er bereits umgesetzt hat oder noch ausbauen möchte, ist, dass mittlerweile zu fast jeder Warengruppe mindestens ein zertifiziert fair gehandeltes Produkt gehört.