Suchergebnis

Letzte Stadtratssitzung unter OB Gerhard Ecker, der hier verabschiedet wird.

Der Stadtrat verabschiedet Lindaus OB Gerhard Ecker

Rührselig war die letzte Stadtratssitzung unter Lindaus Oberbürgermeister Gerhard Ecker. Lobesworte zum Abschied machten Ecker sehr verlegen. Wegen Corona fand die Sitzung mit ausreichend Abstand in der Inselhalle statt. LZ-Fotograf Christian Flemming war mit der Kamera dabei.

 Auf frostfreie Nächte hoffen die Obstbauern am Bayerischen Bodensee, deren Bäume in voller Blüte stehen.

Lindaus Obstbäume stehen in voller Blüte

Gerade jetzt lohnt sich ein Spaziergang oder eine Radtour im Lindauer Hinterland. Denn die Obstbäume stehen in voller Blüte, wie LZ-Fotograf Christian Flemming festgestellt hat.

Besonders eindrucksvoll sind die Luftbilder, die er mit seiner Drohne gemacht hat.

 Wo im Doppelkreisel sonst reger Verkehr herrscht, wirkt der Aeschacher Markt wegen der Ausgangsbeschränkungen fast wie ausgesto

Menschenleeres Lindau

Impressionen aus dem nahezu menschenleeren Lindau während der Corona-Krise hat unser Fotograf Christian Flemming mit seiner Drohne eingefangen.

Das sind die Lindauer Kandidaten auf Listenplatz 30

Dass Lindau anders ist als die meisten anderen Städte beweisen mal wieder die bevorstehenden Stadtratswahlen. Denn in kaum einer anderen Stadt gibt es so viele Frauen und Männer, die sich am 15. März zur Wahl stellen.